• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alien vs. Predator: Spannender neuer Trailer zum Action-Horror-Spiel

Geile Ingame Grafik! Wenn das Gameplay jetzt auch noch stimmt wird das Spiel der Hammer und ein Muss für alle AvP-Fanboys!

AW:

Müsste der Titel nicht 'Alien vs. Predator 3' lauten?
Ja, aber momentan ist es "in", die Nummer einfach wegzulassen und wieder bei 1 anzufangen.
Der Trailer sieht mal wieder richtig geil aus. Hoffentlich wird das Spiel auch so. AvP 1 und 2 gehören zu den coolsten Shootern, die es je gab.

AW:

Das game wird bestimmt Hammergeil, aber da ich kein Bock auf Steam habe, lasse ich es sausen.

AW:

Das game wird bestimmt Hammergeil, weil ich Bock auf Steam habe, kaufe ich mir es erst recht.

Zurück