Video - Alan Wake Wars: Echtzeitstrategie-Spiel vom Max Payne-Macher Remedy

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744184
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Darum geht es doch hier gar nicht, denke ich. Niemand wird ernsthaft daran glauben.
Es ist einfach nur witzig, dass sie sich die Mühe mit einem Gameplay-Video gemacht haben. Einfach nur klasse. :-D
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Das ist mal ein schönes Beispiel, für einen witzigen Aprilscherz. Ich musste schon grinsen als ich nur den Namen gelesen habe! Sowas ist echt was ganz anderes als absichtliche Fake-News. Tja... manche Leute haben es halt drauf gute Aprilscherze zu bringen und andere sind einfach nur übel und gar nicht lustig - siehe PCG.
Dieser Scherz kam jedenfalls garantiert nicht von PCG. 
 
Oben Unten