• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aion: Aion: Deutscher gamescom-Trailer

AW:

Der Trailer selbst ist ganz cool. Aber was haben die sich bitte schön bei dem Sprecher gedacht? Sowas schlechtes habe ich selten gehört. Absolut unmotiviert und langweilig. Es hört sich an wie ein Vortrag aus einer Geschichts-Dokumentation! Schließt mal die Augen und hört nur zu...man denkt, man schaut gerade die Sendung mit der Maus, Galileo, Discovery Channel etc.

Dann sagt er noch: "Unfassliche" anstatt "Unfassbare". Absolut dämlich!!!

UND am Ende: "Auf welcher Seite steht IHR?" Erst 2 Minuten den Text stinklangweilig runterleiern, um dann mit dem letzten Satz sowas wie Spannung erzeugen zu wollen. Klingt absolut aufgesetzt und lächerlich. Selten so ne schlechte Vertonung gehört, die dem Spiel nicht gerecht wird...

AW:

Na ja, diese kurde Stroy vernünftig zu erzählen, wäre auch etwas übertieben gewesen. Der Sprecher passt sich halt dem Inhalt an ;)

AW:

Täuscht das, oder ist die Grafik wirklich so bescheiden? Sieht sehr veraltet aus.

AW:

Also ich weiß nicht, aber die Fantasienamen der Kreaturen und Länder hören sich an, als hätten die Entwickler nicht nachgedacht sondern einfafch nur das erste komische Wort, das ihnen in den Sinn gekommen ist genommen :ugly:

Und die Stimme des Erzählers soll so sein. Bei anderen Spielen, sogar bei World of Warcraft reden die Sprecher genauso.

Und @Stephan1982:

Is ja nicht so, als ob der Sprecher den Text machen würde :/

AW:

Und @Stephan1982:
Das ist mir auch direkt aufgefallen :ugly: Hätte nich gedacht, das es das Wort wirklich gibt, aber so kann man sich irren. Klingt total schräg, vermutlich weil es nur selten im allgemeinen Sprachgebrauch genutzt wird. Ich für meinen Fall habs hier zum ersten mal gehört. ^^

AW:

hört sich interessant an, nur blöd dass es monatlich was kostet...

AW:

Die Vertonung klingt irgendwie schlimmer als wie von einer billig Dokumentation. Und die Screenshots, uha, sieht echt nicht gut aus. Wird sicher wieder so ein Hype Spiel wo nach 3 Monaten die Server leer sind.

AW:

finde die Grafik garnicht schlecht, klar ist sie technisch nicht on the top, aber die Spielwelt scheint mir doch liebevoll gestaltet zu sein!

AW:

Am Anfang ist dieses gelangweilte ja ganz passend, aber dann - das macht der englische Sprecher etwas besser, aber auch da hätte man noch mehr raus holen können.

http://www.youtube.com/watch?v=3sELAtpDsVg

Da fand ich die Sprecherin im WAR Trailer (englisch, die deutsche war auch nicht so doll) besser:
http://www.youtube.com/watch?v=zKOhzfkCdbY

AW:

Hm, sieht für mich so aus, als hätten sie nen F2P-Game genommen und zu einem BezahlMMO umgebaut. Irgendwie erinnert mich die Grafik an "Perfect World" und somit an ein F2P-Game.

Ohne Trial würde ich persönlich, AION nicht kaufen und spielen wollen. Nix gegen ne moderate Grafik, aber das, was AION an Grafik bietet, haben die F2P-Games auch. So, wie es auf den Screens aussieht, finde ich ne monatliche Gebühr eher unangemessen für AION.

AW:

Mein Bruder dürfte als erster Beta Tester ran und das Spiel hat auf ihn und auf mich einen guten Eindruck gemacht. Leider hat das Spiel Probleme mit 5.1 Systemen und lässt daraufhin den kompletten Pc abstürzen. Wäre schön wenn die Entwickler die Verträglichkeit beider Kandidaten verbessern könnten.
kleinEdit: Braucht PcGames noch Bilder?^^ Hab noch genug davon =)
kleinEdit2: Die Grafik im Spiel ist übrigens mehr als ansprechend. Sehr viel Abwechlsung auf beiden Seiten (Helle Seite, Unterwelt) Leider befürchte ich, dass alte Grafikkarten bei der Pracht Probleme kriegen.

AW:

Mein Bruder dürfte als erster Beta Tester ran und das Spiel hat auf ihn und auf mich einen guten Eindruck gemacht. Leider hat das Spiel Probleme mit 5.1 Systemen und lässt daraufhin den kompletten Pc abstürzen. Wäre schön wenn die Entwickler die Verträglichkeit beider Kandidaten verbessern könnten.
kleinEdit2: Die Grafik im Spiel ist übrigens mehr als ansprechend. Sehr viel Abwechlsung auf beiden Seiten (Helle Seite, Unterwelt) Leider befürchte ich, dass alte Grafikkarten bei der Pracht Probleme kriegen.
Als erster Tester? :P - Dazu hätte er Koreaner sein müssen, aber auch so haben sich die meisten das Spiel eh schon in der chinesischen OB angeschaut ;)

AW:

kleinEdit2: Die Grafik im Spiel ist übrigens mehr als ansprechend. Sehr viel Abwechslung auf beiden Seiten (Helle Seite, Unterwelt) Leider befürchte ich, dass alte Grafikkarten bei der Pracht Probleme kriegen.
Als erster Tester? :P - Dazu hätte er Koreaner sein müssen, aber auch so haben sich die meisten das Spiel eh schon in der chinesischen OB angeschaut ;)
Ich rede auch nicht vom ersten Tester Weltweit, sondern nur Europaweit ;) Hier wurden nämlich Aion Beta Keys zum ersten Testen des Spiels verlost.

AW:

[...] Leider hat das Spiel Probleme mit 5.1 Systemen und lässt daraufhin den kompletten Pc abstürzen. [...]
Ich glaub nicht dass das Spiel damit Probleme hat, hier läufts super (Creative Soundblaster Audidy 2 ZS + Creative T7700 Soundsystem).
Ich rede auch nicht vom ersten Tester Weltweit, sondern nur Europaweit ;) Hier wurden nämlich Aion Beta Keys zum ersten Testen des Spiels verlost.
Gabs hier bei PC Games auch zum ersten EU-Beta-Event: www.pcgames.de/aid,685792/Gewinnspiel-Keys-fuer-das-Aion-Beta-Wochenende-gewinnen/PC/News/

Zurück