• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Launch-Trailer zu Age of Conan erschienen

Statt Trailer zu basteln sollten sie sich lieber mal der Bugs zuwenden :/
 
Also bei mir läuft das Spiel super und bisher bugfrei... Meinetwegen können sie weiter Trailer bauen. :-)
 
also ich finde diesen HD trailer hier viel besser http://www.gametrailers.com/player/31580.html da sieht man wenigstens auch mal die schöne grafik richtig. und in der zweiten helfte noch ein paar ähm.. tolle fatality moves aus der pssst. einzig wahren version..
 
AW:

drumbunny am 23.05.2008 16:05 schrieb:
Statt Trailer zu basteln sollten sie sich lieber mal der Bugs zuwenden :/
Ich hab noch NIE nen Launch von nem MMORPG gesehen, der nicht von ein paar Bugs getrübt war. Bei Wow hatte ich bis jetzt am wenigsten Probleme beim Release.
Ich spiels zwar noch nicht (englische CE kommt erst am Dienstag), aber bis jetzt scheint AOC doch recht gut zu laufen, oder?
 
AW:

Ich kann allen T-Com Kunden (Reseller inbegriffen) nur dringenst von AOC abraten!!! Durch riesen Lagspikes wird das Spiel zur Primetime (14-24 uhr) unspielbar!
Im offiziellen Forum in 5 Tagen: 1200 Beiträge und 43000 Klicks !
Im T-Online Forum seit gestern: 130 Beiträge und 6000 Klicks!!! http://foren.t-online.de/foren/list.php?176,sessid=a5738bb27169dabe59418249fee84a7d,fid=74cbfea,tid=661db84e95e36c192c6e6b2abc633d16
 
AW:

McDrake am 23.05.2008 16:31 schrieb:
drumbunny am 23.05.2008 16:05 schrieb:
Statt Trailer zu basteln sollten sie sich lieber mal der Bugs zuwenden :/
Ich hab noch NIE nen Launch von nem MMORPG gesehen, der nicht von ein paar Bugs getrübt war. Bei Wow hatte ich bis jetzt am wenigsten Probleme beim Release.
Ich spiels zwar noch nicht (englische CE kommt erst am Dienstag), aber bis jetzt scheint AOC doch recht gut zu laufen, oder?
Von der Serverstabilität her wars (bis jetzt) der geschmeidigste Launch den ich bei nem MMORPG je erlebt habe.
Seltene Lagspitzen, aber für nen Launchday harmlos. Mal schauen wies heute abend ausschaut.

Bugs sind schon noch ein paar nervige drin: Die Trader sind deaktiviert. (die sind so ne art AH/Post/Bank in Personalunion) Es gibt gelegentliche CTD beim Zonenwechsel (ich hatte <1 pro Tag im Early Access).
Das waren auch schon die Majorbugs. Der rest ist eher Feinschliff und (zum Teil aber etwas nervige) Kleinigkeiten.

Achja zu dem Problem mit T-Online:
Es gibt nen Offiziellen Post dazu:
1) Man hat kurzfristig seinen Carrier von level3 auf einen anderen Carrier gewechselt -> keine Besserung
2) Man hat dann T-Online angeschrieben, aber die werden erst bei einer entsprechenden Anzahl betroffener Kunden reagieren. -> Beschwerdepost im T-Online Forum
3)1und1 Kunden können sich behelfen, indem sie ein "T" ohne Anführungszeichen vor ihren gesamten Login setzen, damit erzwingen sie ein routing über telefonica anstatt über t-online ->problem gelöst
(Es kann sein, das in eurer gegend nur telekom routing verfügbar ist bei 1und1 [ländliche gegend], dann seid ihr genauso gekniffen wie die T-Online Leute)

Edit: Sry wenn das nicht besonders leserlich geschrieben war, aber: muss zocken! :finger:
 
AW:

so ich hab jetzt 18 stunden gezoggt, also seit 11 uhr heute morgen. Jetzt geh ich glaube ich mal schlafen.

PS: Geiles Game
 
AW:

McDrake am 23.05.2008 16:31 schrieb:
Ich hab noch NIE nen Launch von nem MMORPG gesehen, der nicht von ein paar Bugs getrübt war. Bei Wow hatte ich bis jetzt am wenigsten Probleme beim Release.
Ich spiels zwar noch nicht (englische CE kommt erst am Dienstag), aber bis jetzt scheint AOC doch recht gut zu laufen, oder?

nun bei diesem age of conan sollte es aber schon besser laufen als beim start von anderen mmorpgs, ist doch das teil wo man zu beginn diesen "quasi einzelspieler" hat, das sollte doch zumindest gegenüber anderen titeln ein paar fehlerquellen ausschließen

oder anders herum, wenn der age of conan launch durch diese "aufwärmphase" nicht besser über die bühne gehen würde als andere mmorpgs, wo "massiv multiplayer" von anfang an geboten wird, dann wärs doch echt a bissle peinlich
 
AW:

der-jan am 24.05.2008 08:09 schrieb:
McDrake am 23.05.2008 16:31 schrieb:
Ich hab noch NIE nen Launch von nem MMORPG gesehen, der nicht von ein paar Bugs getrübt war. Bei Wow hatte ich bis jetzt am wenigsten Probleme beim Release.
Ich spiels zwar noch nicht (englische CE kommt erst am Dienstag), aber bis jetzt scheint AOC doch recht gut zu laufen, oder?

nun bei diesem age of conan sollte es aber schon besser laufen als beim start von anderen mmorpgs, ist doch das teil wo man zu beginn diesen "quasi einzelspieler" hat, das sollte doch zumindest gegenüber anderen titeln ein paar fehlerquellen ausschließen

oder anders herum, wenn der age of conan launch durch diese "aufwärmphase" nicht besser über die bühne gehen würde als andere mmorpgs, wo "massiv multiplayer" von anfang an geboten wird, dann wärs doch echt a bissle peinlich

Also ich kenne kaum ein MMORPG bei dem der Start kein Einzelspiel gewesen wäre.... Klar sind manche Bereiche instanziert, aber die Instanzen müssen ja auch berechnet werden. Fakt ist, dass das Spiel astrein läuft. Ich hab weder Lag-Spikes, noch bin ich über Bugs gestolpert, welche ein Weiterspielen unmöglich machten. Bisher habe ich an diesem Spiel nichts auszusetzen, im Gegenteil. Funcom hat einen super Job gemacht. Alles in allem eine runde Sache.
Mir tun derzeit Telekom Kunden am meisten leid. Ich hoffe, dass diese Fehler bald der Vergangenheit angehören und wünsche euch bald viel Spaß im Zeitalter von Conan.
 
Zurück