AW:
McDrake am 23.05.2008 16:31 schrieb:
drumbunny am 23.05.2008 16:05 schrieb:
Statt Trailer zu basteln sollten sie sich lieber mal der Bugs zuwenden :/
Ich hab noch NIE nen Launch von nem MMORPG gesehen, der nicht von ein paar Bugs getrübt war. Bei Wow hatte ich bis jetzt am wenigsten Probleme beim Release.
Ich spiels zwar noch nicht (englische CE kommt erst am Dienstag), aber bis jetzt scheint AOC doch recht gut zu laufen, oder?
Von der Serverstabilität her wars (bis jetzt) der geschmeidigste Launch den ich bei nem MMORPG je erlebt habe.
Seltene Lagspitzen, aber für nen Launchday harmlos. Mal schauen wies heute abend ausschaut.
Bugs sind schon noch ein paar nervige drin: Die Trader sind deaktiviert. (die sind so ne art AH/Post/Bank in Personalunion) Es gibt gelegentliche CTD beim Zonenwechsel (ich hatte <1 pro Tag im Early Access).
Das waren auch schon die Majorbugs. Der rest ist eher Feinschliff und (zum Teil aber etwas nervige) Kleinigkeiten.
Achja zu dem Problem mit T-Online:
Es gibt nen Offiziellen Post dazu:
1) Man hat kurzfristig seinen Carrier von level3 auf einen anderen Carrier gewechselt -> keine Besserung
2) Man hat dann T-Online angeschrieben, aber die werden erst bei einer entsprechenden Anzahl betroffener Kunden reagieren. -> Beschwerdepost im T-Online Forum
3)1und1 Kunden können sich behelfen, indem sie ein "T" ohne Anführungszeichen vor ihren gesamten Login setzen, damit erzwingen sie ein routing über telefonica anstatt über t-online ->problem gelöst
(Es kann sein, das in eurer gegend nur telekom routing verfügbar ist bei 1und1 [ländliche gegend], dann seid ihr genauso gekniffen wie die T-Online Leute)
Edit: Sry wenn das nicht besonders leserlich geschrieben war, aber: muss zocken!
