• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - 4X4 Hummer: Erster Trailer zum Rennspiel 4x4 Hummer direkt von der E3 2008

Grafisch meiner Meinung nach nicht auf dem Stand der Technik... und der Trailer an sich kommt ehrlich gesagt langweilig rüber.

Die Grafik könnte zwar besser sein, finde ich aber noch ok. Was allerdings wirklich schlimm aussieht: Die Fahrphysik. Haben die Fahrzeuge keine Stoßdämpfer? Die Fahrzeuge wackeln ja bei jedem Steinchen zittrig hin und her.

Die Fahrphysik scheint mir auch grausam zu sein.. Da bleib' ich bei Dirt! Auch wenn dort nicht immer alles 100% stimmt.. ;)

Oh mein Gott, wer spielt so einen scheiss bzw wird denn so etwas spielen???

wenn das spiel eine wirklich realistische simulation im gelände bereich wär, fänd ich das geil, aber das is einfach nur schlecht oder es deutet jedefalls alles drauf hin

würde doch bestimmt bock machen mit lenkrad total realistisch über stock und stein ;-)

ja was ist das denn für eine Fahrphysik? das schaut ja aus, hilfe. die autos sind ja ultra hart gefedert (bzw gar keine federung, einfach nur feste karosse und keine physik) und zucken rum das schaut aus wie lagg.

Oje, die Physik ist echt mies.
Die Russen sind halt vom Lada nix anderes gewohnt xD (Entwickler: Avalon Style Entertainment)

Ich komm nicht mal auf die Herstellerseite rauf :D
Also glaube kaum das das wer kauft, ausser die Omas für ihre Enkel die kein Plan von haben :ugly:
Wenn man damit real fahren würde, hat man hinterher bestimmt ne Gehirnerschütterung :hop:

*öffnet eine Kiste mit der Aufschrift*

"Spiele, die die Welt braucht"

und wirft "4x4 Hummer" hinnein.....

Boa ist die Kiste schon voll ^^

Zurück