• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Victoria 3: Das erwartet euch in Paradox' neuem Strategie-Epos

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Victoria 3: Das erwartet euch in Paradox' neuem Strategie-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Victoria 3: Das erwartet euch in Paradox' neuem Strategie-Epos
 
Das Osmanische Reich zu alten Glanz führen, die deutschen Staaten einen, andere Kontinente kolonalisieren - ich freu mich und hoffe dass es ähnlich gut wird wie Hearts of Iron 4 oder Crusader Kings 3
 
Eigentlich finde ich diese Strategiespiele von Paradox ja richtig Sau Cool. Aber dann haut mich immer wieder diese Komplexität der nicht gegebenen Einsteigerfreundlichkeit auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ohne stundenlange YT Videos ist man da vollkommen aufgeschmissen als Neueinsteiger.
 
Paradox muss nach dem Launch von Leviathan und der Entschuldigung auch wieder GUTE Taten folgen lassen.
 
Es wurde wieder kein Cities Skylines 2 angekündigt. Bin gerade schon ein bisschen enttäuscht. :( Nichts gegen Victoria 3, haben sich viele darauf gefreut. Meins ist es einfach nicht.
 
Es wurde wieder kein Cities Skylines 2 angekündigt. Bin gerade schon ein bisschen enttäuscht. :( Nichts gegen Victoria 3, haben sich viele darauf gefreut. Meins ist es einfach nicht.
Der Artikel ist ja auch eher eine (nicht gekennzeichnete)Werbung für Paradox und die machen eben kein Cities Skylines.
 
Der Artikel ist ja auch eher eine (nicht gekennzeichnete)Werbung für Paradox und die machen eben kein Cities Skylines.
Hm... empfinde ich jetzt ehrlich gesagt, nicht so.
War halt ein Event, bei dem das Game präsentiert wurde und der Artikel enthält viele Zitate.
Das Spiel selber wird vom RED ja nicht gehypt, sondern erzählt ziemlich sachlich, was geplant ist.
Wie sonst soll man eine Vorbericht gestalten?

Das Game kommt auch im Gamepass... meine Güte, das Abo ist für mich wirklich eine Fundgrube :)
 
Zurück