• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

-=VHC=- Mitglieder zur Clangründung BF2142 gesucht

RJ-Tekram

NPC
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
-=VHC=- Mitglieder zur Clangründung BF2142 gesucht

Hallo;

Ich weiss nicht ob es hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte in das richtige verschieben.....

Ich suche Mitglieder die Lust haben einen nuen Clan zu Gründen.
Dieser Clan ist dann ein Battlefield 2142 Clan im Conquest & Titan Modus
Clanpage ist vorhanden und selber erstellt worden. Basierend auf vBulletin.
Warum suche ich Member? Ich hatte bereits einen Clan, den ich aber nicht selber geleitet habe, sondern ein ganz normales Mitglied war. Dort gab es mir zuviel Streit und ich habe mich von dem Clan getrennt.
Ziel meines Vorhabens ist es einen FunClan und einen WarClan zu gründen.

Ich suche Leute, welche sich in einem Team bewegen wollen und nicht als Einzelkämpfer rumschlagen wollen. Ich setze auf Teamwork u. Aktivität der Members.

Leider besitze ich noch keinen Server, da ich erst auf eine gewisse Memberzahl warten will um dann die Kosten sehr klein zu halten.

Was du mitbringen solltest:

- man sollte das 18 Lebensjahr schon überschritten haben :)
- man braucht Vorkenntnis, muss gut spielen können
- man sollte ein Headset bzw Teamspeak sein eigen nennen
- man muss Teamfähigkeit besitzen und kooperieren können
- man muss im Forum aktiv sein
- man muss sich für den Clan einsetzen/engagiert sein
- man sollte Spielfreude mitbringen
- man sollte eine gewisse Ehrlichkeit an den Tag legen

Was kann ich euch bieten?


TeamspeakServer
Toplist
Join US
ClanGallerie
Clanbanner
Extra Clan Avatare
eigene Clan-Email


Zu vergeben sind dann unter anderen folgende Aufgaben:


Clanleader
evt. Kassenwart
ClanFighter
Member & War Scout
Sponsor Scout
Teamspeak Scout

Die Clanpage ist noch geschlossen, wird aber sobald es geht eröffnet ab einer gewissen Memberzahl.

http://virtual-hunter-clan.de

Ich selber bin 35 Jahre alt, kann mich aber nicht um alles kümmern. In Sachen Server,- Grafik & Technik werde ich das Projekt natürlich betreuen. Deshalb bitte nur ernsthafte Bewerbungen hier ins Forum, oder an mich schreiben.

Email: rj_tekram@virtual-hunter-clan.de

ICQ: 342972855

Wenn Ihr Fragen habt bitte einfach posten....

Gruss Tekram
 
Zurück