• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verzweiflung bei Bioshock

LogiAsus

Anwärter/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Oh mein Gott was für ein Geiles Spiel !!

nur ich komm bei " Arcadia " in dem Büro ( Forschungslabor von Diane McCormick mit dem Wandsave ) nicht

weiter es soll sich ne Liste darin befinden doch bei mir ist der leer !!! :rolleyes: hab schon alles mögliche

probiert ganz bis zur ersten welt zurückgespielt und wieder nach vorn . dann auf leicht von neuem

angefangen und wieder ist der save leer !! Ist mein spiel defekt ??? hatte wer schon das selbe problem ???

wäre sehr dankbar wenn ich endtlich weiter spielen könnte :rolleyes:

MFG Robert
 
das ist ein bekannter bug, der eigentlich weggepatcht worden ist.
allerdings weiss ich nicht, ob deine savegames nach dem patchvorgang noch funktionieren.
 
is ja mal geil :pissed:

hab jetzt den patch 1.1 worldwide probiert und ist dann auch auf 1.1 version nur komisch is nur das es dann nur mehr mit Tastatur + maus spielbar is !! , aber die krönung es stürtzt ab sobald ich etwas im menü einstelle

dann hab ichs wieder komplett gelöscht und neu Installiert und den patch 1.1 usa.. probiert der geht nicht zum installieren ??

tja wäre ja zu schön gewesen Bioshock zu Ende zu spielen !! :pissed: :pissed:

ps: ohne patch also 1.0 komm ich bis zu arcadia bzw das büro mitn wandsave der ja leer is und da sollte doch die liste drinnen sein :pissed: :rolleyes:

MFG Robert
 
Sind denn ALLE deine Treiber und windows aktuell? Mach mal den Virenscanner aus. Vlt. geht es dann mit dem Patch, denn an sich sollte das mit dem Patch problemlos laufen.

Wo hast du die Version denn gekauft? Normale DVD-Hülle, Budget oder Downloadshop?
 
ja windows xp hatte ich erst vor drei tagen ein Update durgführt

so wenn ich denn worldwide patch 1.1 nehme und Installiere kommt die warnung :

Old File not Found , However a file of the same name was found No update done since file contents do not match
ist dann auf Version 1.1 und wenn ich dann das spiel starte kommt game.exe :pissed:


img403.imageshack.us/i/dsc00731n.jpg/


img211.imageshack.us/i/dsc00730oe.jpg/
 
oder kann mir wer die savegame datei von version 1.0 ab Farmer's Market schicken ich hab XP :rolleyes: MFG Robert
 
ja windows xp hatte ich erst vor drei tagen ein Update durgführt

so wenn ich denn worldwide patch 1.1 nehme und Installiere kommt die warnung :

Old File not Found , However a file of the same name was found No update done since file contents do not match
ist dann auf Version 1.1 und wenn ich dann das spiel starte kommt game.exe :pissed:


img403.imageshack.us/i/dsc00731n.jpg/


img211.imageshack.us/i/dsc00730oe.jpg/

*hust*
Ich weis ja nicht aber irgendwie hört sich das ein wenig nach einem über die orginal Game.exe kopierten Crack an ;)
 
ja windows xp hatte ich erst vor drei tagen ein Update durgführt

so wenn ich denn worldwide patch 1.1 nehme und Installiere kommt die warnung :

Old File not Found , However a file of the same name was found No update done since file contents do not match
ist dann auf Version 1.1 und wenn ich dann das spiel starte kommt game.exe :pissed:


img403.imageshack.us/i/dsc00731n.jpg/


img211.imageshack.us/i/dsc00730oe.jpg/

*hust*
Ich weis ja nicht aber irgendwie hört sich das ein wenig nach einem über die orginal Game.exe kopierten Crack an ;)
Es gibt ja auch verschiedene Versionen und Patches zu Bioshock, ne weltweite und ne deutsch / englische.
Wenn man also den falschen Patch anwendet, weil man ne andere Version hat, dann kann es zu Fehlern kommen. Ich würde nicht pauschal sagen, dass das an nem Crack liegt. ;)
 
Zurück