• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verzeichnis per Passwort schützen

N

nintendo-maniac

Gast
Verzeichnis per Passwort schützen

Hallo, ich habe bei all-inkl.com eine Homepage. Ich möchte ein bestimmtes Verzeichnis per Passwort schützen, allerdings soll man auf die Dateien mit einem Direktlink ohne Passwort zugriff haben. Ist dies möglich?

AW: Verzeichnis per Passwort schützen

nintendo-maniac am 19.10.2006 21:40 schrieb:
Hallo, ich habe bei all-inkl.com eine Homepage. Ich möchte ein bestimmtes Verzeichnis per Passwort schützen, allerdings soll man auf die Dateien mit einem Direktlink ohne Passwort zugriff haben. Ist dies möglich?

das is zwar recht wiedersprüchlich, das die sonstigen bilder abgerufen werden können .. dann realisier es in einer scriptsprache, oder mach einfach irgend ne billige splash-site mit passworteingabe davor.

wenn alles geschützt werden soll, .htaccess - kannst aber wohl au im confixx (oder so) deines providers erstellen

AW: Verzeichnis per Passwort schützen

Naja, ich habe da einen Ordner, dort sind meine Downloads. Die habe ich auf meiner verlinkt, ich habe selber zugriff auf den ordner dank einer .htaccess datei, doch ich will den ordner mit nem passwort schützen, weil dort auch sachen sind die ich nicht verlinken möchte.

Zurück