EuroDeluxe am 08.05.2005 21:50 schrieb:
Hi!
Bin nen Magier lvl 32 und hab als Berufe Schneidern und Verzaubern gewählt. Nur hab ich ein Problem. Während mein Schneidern immer gut dabei is wie ich finde, hab ich meinen Verzauber-Skill lediglich aus 39. Bis jetzt hab ich immer dinge entzaubert, wenn ich sie nicht im ah los geworden bin. wie bekomm ich den schneller nach oben?!
thx für eure antworten
Oops, da hast Du was falsch gemacht... Ich bin Lvl 29, habe Schneidern auf 142 und Verzaubern auf 140. Wie? GAnz einfach.
Alle grünen und blauen Gegenstände die ich finde und nicht gebrauchen kann entzaubere ich, sowie alle Gegenstände Seelengebunden sind und Quesstbelohnug sind.
Musst Du halt abschätzen ob Du grade genug Geld hasst. Mit dem MOunt wird es bis Lvl 40 allerdings schwer wenn Du verzaubern skillen willst.
Musst Du nur noch wissen was Du für was entzaubern kannst.:
Es gibt 3 Kategorien der Sachen die Du entzauberst: Staube, Essenzen und Shards. (die Häufigkeit in der Reinfolge).
Staube bekommt man meistens von grüner Rüstung.
Essenzen bekommt man meistens von grünen Waffen.
Shard mesitens von Blauen Items.
Es besteht aber immer die Möglichkeit was besseres zu bekommen (d.H. von ner grünen Rüstung z.B. eine Essenz)
Desto besser die Gegenstände desto Wertvoller die Sachen die Du entzauberst.
Du kannst die Shard z.B. kombieniren mit Rechtsklick. 3 Lesser kann man zu einem Greater kombinieren.
Bei Item Lvl 10-19 bekommt man nriomalerweise Strange Dust, Mystic Essences, und Small Glimmering Shards
Desto besser die Items, desto mehr/besseres bekommst Du dafür.
Zum Schneidern: Wenn Du das Schneiderfenster öfnest und die Maus auf das Bild des Teils bewegst siehst Du was es ist, auch ob es grün oder blau ist.
Beschränke Dirch beim Schniedern auf grüne bzw. blaue Gegenstände die Du dann entzaubern kannst.
So, damit solltest Du gut fahren, aber überleg die vorab: Verzaubern skillen oder Mount mit Lvl 40. Du kannst natürlich auch versuchen Verzaubern vor Lvl 40 möglichst hoch zu bekommen und dann in IF stehen und immer Schreien und Deine Dienste anbieten. z.B. /y Verzaubere Waffe mit +4 Schaden für XX Silber, bitte whisper mich an.
So, das wars.
edit: ein nettes addon für Verzauberer ist:
Enchantrix
Damit siehst Du in was sich etwas entzaubern lassen wird.