• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verwirrung für Fans von Game of Thrones: Wie geht es nun mit der Serie der GoT-Macher weiter?

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Website
www.maria-lengemann.de
Ich finde die Art und Weise wie die heutigen Artikel geschrieben sind, total furchtbar.

Sehen wir uns z.B. diesen Absatz an:

Netflix bestätigt Verlängerung​

Fans fragen sich natürlich, wie es mit der Serie weitergeht. Wird es eine zweite Staffel von 3 Body Problem geben? Netflix hat sich nun dazu geäußert, [komplett belanglos: "allerdings anders, als man vermuten würde"]. Zuerst bestätigte man nur, dass die Serie fortgesetzt wird [- Ja, dann ist doch auch alles gut????]. Netflix verriet aber nicht, wie viele Staffeln oder eben Episoden es sein werden. Es hieß aber, dass man garantieren würde, dass die Serie bis zum Ende laufen wird.


Netflix hat ein Fortsetzen der Serie bestätigt, also was gibt es hier noch für Anlässe, irgendwas zu überdramatisieren? WOO konkret herrscht Verwirrung? Quellenangabe? Oder einfach ausgedacht?

Wenn ein Werk erst noch in der Mache ist, dann lasst es doch einfach in der Mache sein!
War bei Breaking Bad auch nach Staffel 1 bekannt, wie viele Staffeln und wie es endet??? Das steht doch in der Zukunft, Leute... Habt ihr echt gar keinen Einblick bei Künstlern, Musikern und Schaffenden? Wie deren Arbeit so aussieht? Das alles ist doch auch irgendwie an den Erfolg geknüpft, oder nicht? Das ist doch gesunder Menschenverstand. Ich verstehe euer Problem nicht.. Erinnert mich an ungeduldige Kinder, nur in diesem Fall sind es Journalisten, die künstlich etwas Kontroverses hochschaukeln wollen.

Verwirrung! Es herrscht Verwirrung!!!!!!!!!!! xD xD xD xD xD xD xD

Ich wäre dankbar um eine Antwort von Verantwortlichen. Ich bin nämlich ein Mensch und kein Bot, und hoffe, ihr seid es auch!
(Sharlet , auch du bist damit gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xello1984,

es tut mir leid, dass du die Art, wie heutige Artikel geschrieben werden, furchtbar findest. Wir machen unseren Job und das auf die Art und Weise, wie es gewünscht ist. Ich schätze mal, das ist in deinem Job genauso. :) Und ja, ich weiß, dass es Unterschiede auf dem Markt gibt. Die einen arbeiten so, die anderen so. Auch das ist in jeder Branche so.

Ich kann dazu lediglich sagen, dass es kein Zufall ist und wir auch nicht aus Versehen schreiben, was wir schreiben (und wie wir es schreiben). Glücklicherweise gibt es ganz viele Magazine da draußen, sodass du eine große Auswahl hast.

Liebe Grüße
Sharlet
 
Zurück