• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verwirrung bei Vielzahl an Kabel-TV-Verstärkern, oder reicht ne neue buchse?

AW: Verwirrung bei Vielzahl an Kabel-TV-Verstärkern, oder reicht ne neue buchse?

Herbboy am 28.08.2008 16:11 schrieb:
Kartman17 am 28.08.2008 16:02 schrieb:
Dann könnte der Digital Reciver schuld sein. Ist es ein schwarzer Humax Festplatten Reciver?

nee, ein techno trend micro C254. der SOLL angeblich geeignet sein.

Dann kann ich dir auch nicht helfen %) . Ich weiß nur das die Humax Reciever Probleme machen (Hatte selber lang genug einen bis ich ihn zu Kabel zurückgeschickt habe :S ) . Die Techno Trend reciver machen eigentlich sehr selten Probleme . Versuchs mal mit nem Reset.

AW: Verwirrung bei Vielzahl an Kabel-TV-Verstärkern, oder reicht ne neue buchse?

Kartman17 am 28.08.2008 16:22 schrieb:
Herbboy am 28.08.2008 16:11 schrieb:
Kartman17 am 28.08.2008 16:02 schrieb:
Dann könnte der Digital Reciver schuld sein. Ist es ein schwarzer Humax Festplatten Reciver?

nee, ein techno trend micro C254. der SOLL angeblich geeignet sein.

Dann kann ich dir auch nicht helfen %) . Ich weiß nur das die Humax Reciever Probleme machen (Hatte selber lang genug einen bis ich ihn zu Kabel zurückgeschickt habe :S ) . Die Techno Trend reciver machen eigentlich sehr selten Probleme . Versuchs mal mit nem Reset.
alles schon geschehen, auch firmwareupdate.

Zurück