• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verwendet hier jemand Opera?

kingston

Hobby-Spieler/in
Ich hab seit einiger Zeit Firefox drauf. hab aber das Gefühl seit dem 2.0 rennt das ganze etwas träger. Seiten brauchen oft lange zum öffnen. hab jetzt gelesen das es auch noch Opera gibt. Ist der zu empfehlen? Besser oder schlechter als Mozilla?

kingston am 03.02.2007 22:06 schrieb:
Ich hab seit einiger Zeit Firefox drauf. hab aber das Gefühl seit dem 2.0 rennt das ganze etwas träger. Seiten brauchen oft lange zum öffnen. hab jetzt gelesen das es auch noch Opera gibt. Ist der zu empfehlen? Besser oder schlechter als Mozilla?

Opera ist richtig gut :top: , hatte es mal drauf, habe jetzt IE7 installiert!

kingston am 03.02.2007 22:06 schrieb:

Ich habs drauf, nutz aber grad Firefox... Opera ist auf jedenfall Ressourcenschonender. Ich benutz aber derzeit trotzdem lieber Firefox, nur allein wegen dem schöneren Skin und dem Auto-Vervollständigen von Textfeldern. Ansonsten würd ich wieder Opera nutzen

Ich benutze hauptsächlich Opera und kann es dir empfehlen. Allerdings gibt es bei manchen Videos oder Webseiten allgemein Differenzen in der Darstellung. Daher benutze ich nebenbei auch noch MSIE und FF...aber den Großteil meiner Zeit im Internet verbringe ich mit Opera.
Aber es ist und bleibt im Endeffekt eine GEschmackssache, bzw. eine Sache der Gewöhnung.
Aber ein Versuch sollte dir Opera allemal wert sein.

Gruß

Sollte ihn wohl mal probieren.
Kann es sein das der Phishing Filter beim 2.0 den Seitenaufbau teilweise so verzögert?

Zurück