• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verspottet und abgelehnt: Neuer Witcher macht Netflix nass und landet ultimativen Triumph

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Es ist wirklich unglaublich auf welchen reisserischen Bullshitjournalismus diese Seite mit diesem Autor gefallen ist.
Null Inhalt und ausschließlich clickbait. Schon eine Kunst wie man soviel nichtssagenden Unsinn für einen Artikel produzierten kann. Und solche "Autoren" dürfen noch weiterhin hier arbeiten, nc.
 
Einfach auf einem Level mit "Bild der Frau" und Co. , wo beim husten jeden Royals oder C-Promis direkt die wildesten Theorien aufgestellt werden.
Das sind keine News, das ist Müll.
 
Sein neuster Film ein Flop, trotz Till Schweiger?
Trotz? Vielleicht eher WEGEN Till?!
 
Zurück