Versionen-Wirrwarr bei Assassin's Creed 2 und Bad Company 2

b3nder79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für AC2 und Bad Company 2, die ja demnächst entscheiden. Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich es bei Gmaesonly.at bestellen soll oder einfach in Deutschland im Einzelhandel.

Kann mir jemand sagen, ob die Spiele auch in Deutschland 100% Uncut sind. Außerdem gibt es gerade bei AC2 verschiedene Versionen. Gamesonly.at wirbt mit exklusiver Extra-Mission. Bei der deutschen Version bei Amazon steht sogar was von 3 Extra-Missionen.
Uncut sollen ja auch die deutschen Versionen sein.

Wichtig wäre mir schon, dass die Spiele uncut sind und dass man sie auf Englisch spielen kann.
Kann mir jemand eine Kauf- bzw. Enthscheidungshilfe geben? Viele Dank!

Grüße,
 

sTormseeka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
10
Kann dir nur bei BFBC2 helfen,die deutsche Version ist 100% Uncut und auf Englisch installierbar.
 
TE
B

b3nder79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Danke, das hilft schonmal.

Wobei ich gerade bei Assassin's creed 2 etwas verwirrt bin. Wär schön, wenn da noch jemand mehr weiß.
 
TE
B

b3nder79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ah, sehe grad auf einer anderen Seite, dass es dort Aufklärung gibt.

Wen es interessiert:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2312881/assassins_creed_2.html
 
Oben Unten