• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verschwende deine Jugend

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
[l]am 17.06.03 um 16:10 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

so, jetzt bin ich von der open-air premiere wieder da...
es hat zwar geregnet und das bier hat 2,50? gekostet, aber egal.

der film war nämlich gut.
die ganze entwicklung der musik in der zeit wird zwar (fast) gar nicht dargestellt, aber es gibt durchaus ´n paar lustige stellen im film.
z.bsp. die elektronischen zwerge...LOL, sehr geil.

is´ eher ein spaßiger film, nich´ so ernst wie "good bye, lenin".

naja, was soll ich sagen. vieleicht fällt mir morgen mehr ein, mal schauen!

eben ein ganz guter film.

aber der eine hauptdarsteller war noch nicht im stimmbruch...und damit verdient der geld...nein o nein...

gute nacht...
 
Zurück