• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Steam Keys

@Batze
OK, ist reserviert. Bitte dabb um Rückmeldung, ob es geht - habe noch nie was per Humble verschenkt..;)
Na du bist ja auch praktisch Nachbar, kannst dir den Key ja auch abholen ;)
 
Ich bin mal so frech und klinke mich hier mit ein, da der Thread Titel so schön allgemein gehalten ist.
Es gibt schon so viele "Verschenke xy"-Threads, vieleicht wäre ein zentraler Thread gar nicht schlecht ?!
Zur Übersicht muss dann natürlich der Verschenkende beitragen und nach und nach aktualisieren.
@Threadstarter: wenn du nicht willst, dass ich mit verschenke, dann lösche ich es wieder...

Also, ich verschenke:
Grid 2 & Grid 2 Driftpack (zusammen)
Hospital Tycoon
Colin McRae Rally (ein Remake des Mobil-Spiels)

Ich denke mal, nur ein Spiel (außer die ersten beiden) pro Person wäre fair.

Ansonsten suche ich jemanden (per PN, nicht im Thread), der sich für Far Cry 3, Splinter Cell Blacklist, Grow Home, Call of Juarez Gunslinger
und Rayman Origins interessiert und dafür 5€ locker machen möchte.
Und los.

An Colin McRae Rally würde Ich gern mein Interesse anmelden. :)
 
@Batze
OK, ist reserviert. Bitte dabb um Rückmeldung, ob es geht - habe noch nie was per Humble verschenkt..;)
Na du bist ja auch praktisch Nachbar, kannst dir den Key ja auch abholen ;)

Ah einer aus der VW Trabantenstadt.:-D Jo könnte ich praktisch abholen. Key hat übrigens funktioniert, dankeschön.
 
@Sweetmanu.
Ok, ist reserviert.

So dann sind alle weg.....außer
noch ein kleines GRID Autosport Drag Pack.
Der Key MÜSSTE noch gehen, denke ich.
 
Durch das "RPG Heroes 2 Bundle" (auf Bundlestars) sind noch ein paar Keys dazugekommen, das aktualisierte Angebot sieht demnach, wie folgt, aus:


  • Top Trumps Turbo (da will ich nichtmal nachschauen, was das ist)
  • Dream Tale (Jump 'n Run)
  • Stick RPG 2: Director's Cut
  • Sudeki (recht nettes, kleines, RPG)
  • Bardbarian
  • Deep Dungeons of Doom
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen. Das Spiel ist echt nett, wenn man sich am Anime-mäßigen Stil nicht stört. Und das es recht linear ist.
 
Durch das "RPG Heroes 2 Bundle" (auf Bundlestars) sind noch ein paar Keys dazugekommen, das aktualisierte Angebot sieht demnach, wie folgt, aus:


  • Top Trumps Turbo (da will ich nichtmal nachschauen, was das ist)
  • Dream Tale (Jump 'n Run)
  • Stick RPG 2: Director's Cut
  • Sudeki (recht nettes, kleines, RPG)
  • Bardbarian
  • Deep Dungeons of Doom

  • Bardbarian würde ich gern nehmen. :)
Gern geschehen. Das Spiel ist echt nett, wenn man sich am Anime-mäßigen Stil nicht stört. Und das es recht linear ist.
Sudeki ist echt ein gutes solides Spiel da kann man wirklich nicht meckern. :)
 
So, kleines Update meinerseits, durch das Fantasy-Heroes-Bundle.
*seufz* Notiz an mich selbst: Nächstes Mal, etwas mehr Bob Andrews, zuständig für Recherchen und Archiv.
Nun denn, die Liste der verfügbaren Spiele ist um einige Titel angewachsen:



  • Deep Dungeons of Doom
  • The Forest of Doom (Das Abenteuerspielbuch "Der Forst der Finsternis" als Computerversion? Dann ein Klassiker, zahlt sich bestimmt aus.)
  • Fortix 2 (Qix-Klon)
  • Hero of the Kingdom
  • Inquisitor Deluxe Edition (Diablo-Klon)
  • Lichdom Battlemage
  • Northmark: Hour of the Wolf
  • Pixel Heroes: Byte & Magic
  • Shadowgate (2014) (Noch ein Klassiker, aus der NES-Zeit, in neuem Gewande. Tipp.)
  • Stick RPG 2: Director's Cut
  • Top Trumps Turbo (Da will ich nichtmal nachschauen, was das ist. aber "Trump" im Namen, kann ja so schlecht nicht sein...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück