• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Steam Keys

svd

Nerd
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.180
Habe mir eben das "Artifex Mundi" Bundle von Bundle Stars geholt.
(Übrigens sehr empfehlenswert für Leute, die zwischendurch gern mal ein Wimmelbildspiel einwerfen.)

Wie dem auch sei, befinden sich zwei der Spiele bereits in meinem Besitz, die da wären:

  • Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call
  • Nightmares from the Deep 3: Davy Jones


Update: So, beide weg. Dann bis zum nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an dem Key von Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call.
Sieht ganz cool aus :-D
 
Ist es auch. War, dank SLB, auch mein erster Teil gewesen, hehe.
Hast eine PN bekommen. Viel Spaß damit.
 
Hab jetzt durch, war eine hammer Spiel
Danke nochmal, und da frag ich doch mal ganz dreist: Kann ich den anderen Key auch noch haben?
Scheint niemand gross Interesse zu haben.*sich fragend umschau*
Danke schon im voraus :-D
 
Heh, gerne. Die anderen hatten ihre Chance ja. PN folgt.
 
So, hab beim aktuellen Wimmelbild/Zeitmanagement Bundle zugeschlagen, darunter sind wieder mal paar Sachen, die ich wohl noch weniger spielen werde, als die anderen.

Diese da wären:


  • Goblin Defenders: Steel‘n’ Wood (Tower Defense ohne vorgegebene Laufwege?)
  • Top Trumps Turbo (da will ich nichtmal nachschauen, was das ist)
  • Cave Coaster (Endlosrunner in Lore?)
  • Cheesecake Cool Conrad (Jump 'n Run)
  • Feel-A-Maze
  • Dream Tale (Jump 'n Run)

Wer was mag, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar. Kriegst du direkt per Steam, okay?
 
Dieses "Feel-a-maze" sieht ganz witzig aus. Nehme ich gerne ab falls der Andrang nicht arg groß ist. :B
 
Goblin Defenders: Steel‘n’ Wood
und
Cheesecake Cool Conrad sehen interessant aus. Wenn die noch zu haben sind hätte Ich Interesse daran. :)
 
Spielekeys können zwar keinen Staub ansetzen, aber es ist trotzdem besser, jemand hat Spaß daran. :-D
 
Ich bin mal so frech und klinke mich hier mit ein, da der Thread Titel so schön allgemein gehalten ist.
Es gibt schon so viele "Verschenke xy"-Threads, vieleicht wäre ein zentraler Thread gar nicht schlecht ?!
Zur Übersicht muss dann natürlich der Verschenkende beitragen und nach und nach aktualisieren.
@Threadstarter: wenn du nicht willst, dass ich mit verschenke, dann lösche ich es wieder...

Also, ich verschenke:
Grid 2 & Grid 2 Driftpack (zusammen)
Hospital Tycoon
Colin McRae Rally (ein Remake des Mobil-Spiels)

Ich denke mal, nur ein Spiel (außer die ersten beiden) pro Person wäre fair.

Ansonsten suche ich jemanden (per PN, nicht im Thread), der sich für Far Cry 3, Splinter Cell Blacklist, Grow Home, Call of Juarez Gunslinger
und Rayman Origins interessiert und dafür 5€ locker machen möchte.
Und los.
 
Zurück