• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Versch. Modding Teile gesucht........

Hi,
ich suche:

- Neon Strings mit 3 pin Anschluss
- Lüfter (am besten gleich beleuchtet) und Beleuchtungen allg. die man nur an einen PCI slot anstecken braucht.

Hab bis jetzt nix gefunden :confused:

PN-Technologies am 26.05.2006 21:32 schrieb:
Hi,
ich suche:

- Lüfter (am besten gleich beleuchtet) und Beleuchtungen allg. die man nur an einen PCI slot anstecken braucht.

PCI-Cooler
Glaub aber nich dass ders wirklich bringt. Wenn du platz hast kannst du einfach nen beleuchteten 80er Lüfter an die PCI Blenden befestigen (zuvor natürlich herausschrauben/-brechen)

Bei Conrad.de gibts unter der Art.Nr 998939 - 6T (linking geht nicht) einen UV-Blau PCI-Slot -Lüfter (is wenigstens ein bishen bunt)

Also ich weiß nicht was du hast aber wenn ich bei google neon stings pc eingeb kommen da genug ergebnisse zu irgendwelchen shops :confused:
Z.B. hier . 3 Pin werden sie wohl nicht haben, aber wo willst du sie denn an 3 Pins im PC anschließen?!? Am Fan Anschluss? I.d.R werden solche Lichter über Molex angeschlossen. :-]

vinc am 26.05.2006 21:44 schrieb:
PN-Technologies am 26.05.2006 21:32 schrieb:
Hi,
ich suche:

Wenn du platz hast kannst du einfach nen beleuchteten 80er Lüfter an die PCI Blenden befestigen (zuvor natürlich herausschrauben/-brechen)
:confused: Wie jetzt?

Zurück