• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verrückte Idee: Könnte Disney ein Remake von Star Wars: Eine neue Hoffnung planen?

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Wieso soll das ne verrückte Idee sein, ist doch aktuell der totale Standard in Hollywood.

Sogar ein Remake der Harry Potter Reihe wird bereits belabert... und die sind gerade mal 20 bzw 10 jahre alt.

Davon ab... eine neue Hoffnung wurde ja schon so oft "geremastert" und auch ziemlich stark verändert als ganzes, der Schritt zu nem kompletten Remake ist da auch nicht mehr weit.

Natürlich ist das total bescheuert, aber würde das tatsächlich irgendjemanden überraschen?
 
Es gibt so Sachen, da kann man eigentlich nur dafür sein, wenn man entweder ziemlich besoffen oder ziemlich bösartig ist.
 
Dann mögen Kübel voll Gülle über alle Verantwortlichen und Beteiligten kommen.
 
Seit Disney day ganze übernommen hat ist es ja eh nur noch kitsch. Also kommt es wohl auch nicht mehr drauf an, schade nur werden dann wohl alle sexuellensausprägungen und rassen vertreten sein
 
Ernsthaft? Ihr berichtet über irgendeinen Forumbeitrag zu einem Remake eines Films? Was hat das mit Games zutun? Und ich dachte GameStar wäre komplett abgestürzt.
 
PC-Games berichtet schon seit mind. ner Dekade auch über Filme

sicher.
aber eine "news" augrund einer spinnerei von irgendeinem random-user aus einem anderen forum?
um es mit pcgames zu sagen: ernsthaft?
da frag ich mich schon auch, was das nun wieder soll. *amkopfkratz*
 
Oh, bitte nicht! Das wäre eine Beleidigung gegenüber jedem Fan der alten Trilogie und jedem, der an der Produktion der original Filme beteiligt war.
 
Zurück