• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vermeindlich falsche Auflösung!?

DarthDavid

Anwärter/in
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Vermeindlich falsche Auflösung!?

Hallo zusammen,

ich bin ein begeisteter Fan von Oblivion. Ich spiele eine Auflösung von 1024x768, sowohl im Spiel als auch normal in Windows.
Ab und zu passier es mal, das ein Game abstürzt. Dann sieht man wie das Bild vergrößert ist, und dann wieder normal wird.
Als mein Oblivion abgestürzt ist, kam genau das. Das Bild blieb aber vergrößert und hat sich nicht wie sonst wieder richtig positionert!
Meine Frage ist, wie ich das wieder normal hinbekomme. Ich habe unterm Treiber gekuckt, die Auflösung ist immernoch 1024x768, das Bild ist aber so eigenartig groß. Wie also bekomme ich das wieder normal hin?
Ich weiß nicht, ob das in die Kategorie "Monitore" fellt, aber ich würde mich trotzdem über einen Ratschlag freuen.

MfG

David
 
AW: Vermeindlich falsche Auflösung!?

FreshPrince2002 am 24.04.2007 17:23 schrieb:
Jupp, da gehts weiter => http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3110&tid=5660100&x=1
 
Zurück