• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vermeindlich falsche Auflösung!?

DarthDavid

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Vermeindlich falsche Auflösung!?

Hallo zusammen,

ich bin ein begeisteter Fan von Oblivion. Ich spiele eine Auflösung von 1024x768, sowohl im Spiel als auch normal in Windows.
Ab und zu passier es mal, das ein Game abstürzt. Dann sieht man wie das Bild vergrößert ist, und dann wieder normal wird.
Als mein Oblivion abgestürzt ist, kam genau das. Das Bild blieb aber vergrößert und hat sich nicht wie sonst wieder richtig positionert!
Meine Frage ist, wie ich das wieder normal hinbekomme. Ich habe unterm Treiber gekuckt, die Auflösung ist immernoch 1024x768, das Bild ist aber so eigenartig groß. Wie also bekomme ich das wieder normal hin?
Ich weiß nicht, ob das in die Kategorie "Monitore" fellt, aber ich würde mich trotzdem über einen Ratschlag freuen.

MfG

David
 

DJ_of_Borg

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
1.425
Reaktionspunkte
1
AW: Vermeindlich falsche Auflösung!?

FreshPrince2002 am 24.04.2007 17:23 schrieb:
Jupp, da gehts weiter => http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3110&tid=5660100&x=1
 
Oben Unten