• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verklagte Rom-Website muss alle Nintendo-Titel zerstören

Basileukum

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
849
Reaktionspunkte
229
Selber schuld, es zwingt ja keiner Nintendo, die alten geilsten Titel nicht selbst herauszubringen, zu einem vernünftigen Preis. Man bekommt halt den Hals nicht voll, selbst ein Mitesser geht pfleglicher und vorausschauender mit seinem Wirtstier um, als so mancher Konzern mit seinen Kunden.

Da hab ich so null Verständnis für Nintendo und andere Konsorten.
 

Schalkmund

Nerd
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.183
Reaktionspunkte
1.547
Naja, nur ein weiterer Schwank aus dem Kapitel "Nintendo und das Internet." :B
 
Oben Unten