• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verkaufsschlager! Playstation 5 lässt Konkurrenz alt aussehen ...

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Haha und wir haben Anfang des Jahres unsere PS 5 Konsolen wieder verkauft weil kaum interessante Games dafür rauskommen. :-D
 
"Das liegt wohl auch an aktuell fehlenden Releases großer Sony-Eigenentwicklungen."

God of War: Ragnarök, Horizon Zero Dawn, GT7, Ratchet&Clank etc müssten sich ja demnach eher wie geschnitten Brot verkaufen, es sei denn, die Kopien in den Läden sind immer noch zur Genüge vorhanden, wodurch Neubestellungen überflüssig sind.
An Mangel an großen 3rd-Party-Spielen kann es auch nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolenverkäufe gehen rauf. Spieleverkäufe gehen runter.
Stellen sich manche das Ding nur zur Deko in die Bude? Kann ich mir bei dem Design auch nicht vorstellen. :B

Naja. Ich denke frühestens Ende des Jahres wenn FF7 Rebirth kommt über ein kauf nach. Hoffe bis dahin wird noch irgendwas interessantes angekündigt.
Als Hauptplattform mag eine PS5 nicht schlecht sein aber als zweitplattform lohnt sie sich leider nicht wirklich.
 
Konsolenverkäufe gehen rauf. Spieleverkäufe gehen runter.
Stellen sich manche das Ding nur zur Deko in die Bude? Kann ich mir bei dem Design auch nicht vorstellen. :B

Naja. Ich denke frühestens Ende des Jahres wenn FF7 Rebirth kommt über ein kauf nach. Hoffe bis dahin wird noch irgendwas interessantes angekündigt.
Als Hauptplattform mag eine PS5 nicht schlecht sein aber als zweitplattform lohnt sie sich leider nicht wirklich.
Der im Artikel gefallen Satz ist natürlich völlig absurd (Fehlen großer Titel) aber was erwartet man von hier noch.
Wie is die Lage... Alle warten darauf das sie eine Konsole bekommen von den 30 Millionen hat natürlich nicht jeder ein Gow oder GT gekauft.
Fehlende Basis... Mehr is es nicht, warte bis zum nächsten Report... Nahezu alle PS Games sind in den VK Charts zu finden.
Spiderman MM war da seit fast 3 Jahren drin...also umso mehr Hardware verkloppt wird umso mehr FP Titel gehen über die Theke....und nein nicht wegen Bundle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das MS Abo ist eben interessanter wie ich Finde.
Sony ist da schon ein Auslaufmodel. Da sind nur noch Fans dran, ansonsten hat Sony leider nichts zu bieten.
Man muss eben das Gesamte sehen.
Exclusiv Console war Gestern, man will auch Top Spiele auch noch auf PC spielen, MS bietet beides, und die andere Top Sparte ist eben Mobile, und da haben weder Sony noch MS die Nase vorne.
Sony muss da aufpassen den Zug nicht zu verpassen. Sonst wird es keine PS 6 geben.
 
Zurück