• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe meine alte pc Spiele sammlung

drlovejoy

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe hier eine kleine Liste von meiner Spiele Sammlung zusammen gestellt.
Vielleicht sucht ja jemand was um seine Sammlung zu vervollständigen oder will ein Spiel aus seiner Jungend nochmal spielen.
Alle Spiele sind Original und werden in der Ovp Geliefert außer es steht nicht extra dabei dass sie fehlt, Fotos können per email zugesandt werden.


Command and Conquer Teil 1 Teberium Konflikt
Command and Conquer Mission CD Der Ausnahme Zustand
Command and Conquer Teil 2 Alarm Stufe Rot
Command and Conquer Mission CD Gegenangriff
Command and Conquer Generäle Deluxe Edition
Das Schwarze Auge Die Schicksalsklinge
Das Schwarze Auge Schatten über Riva CD CASE ohne karton
Star Trek 25 th Anniversary
Star Trek The Next Generation
Star Trek Generations
Star Trek Star Fleet Command
Star Trek New Worlds
Star Trek Away Team
Wing Commander Teil 1 3,5 Zoll disk
Wing Commander Teil 2 3,5 Zoll disk
Wing Commander CD version Teil 1 und 2 inclusive mission cd´s
Wing Commander Teil 3
Wing Commander Teil 4
Wing Commander Teil 5
Wing Commander Armada 3,5 zoll disk
Wing Commander Academy 3,5 zoll disk version mit anleitung ohne Karton
Wing Commander Privateer CD CAse ohne Karton
Bermuda Syndrome
Diablo 1 Demo version 2 level im Original Karton
Diablo 2
War Wind CD Version
The Terminator Future Shock CD version
War Craft 2 Tides of Darkness Exclusive Version
Conquest of the New World CD Version
Dawn Patrol Head to Head CD Version
Gunship 2000 5 ¼ Zoll disk
 
Moin moin,

na da sind ja mal ein paar gute alte Schmankerl dabei. Vielleicht schreibst Du mal Deine Preisvorstellungen dazu. Oder wird das ne Auktion. ;)

bye, Thomas
 
Die Preise habe ich ganz vergessen aber um ehrlich zu sein auch nicht wirklich drüber nach gedacht.
Denke falls jemand interesse an einen spiel haben sollte , kann man sich bestimmt auf einen guten preis einigen. Falls Preisangaben pflicht sind wird das im laufe des tages dann noch erledigt
 
Zurück