• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe kleinen Gaming PC

Stepi85

NPC
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte meinen erst kürzlich zusammengestellten kleinen Gaming PC verkaufen.

Eigenschaften:
AMD Phenom X4 II 955 Black Edition
ASUS M4A87TD EVO Mainboard
4GB RAM Corsair Value Select mit 1333MHz
320GB SATA 3 Festplatte
Saphirre HD6850 1GB GDDR5 Grafikkarte
650W Modular Netzteil
kleines Gehäuse von Advance - Black Magic

VHB: 350,-Euro

MfG

Frank
 
Für einige ist es ein Gaming PC, kannst du deinen sinnfreien Kommentar hier entfernen...
 

Nana - für die meisten Spiele reicht so was doch noch recht gut für mittlere Details, bei manchen Games auch hohe Details - das ist sicher kein Oberklasse-Gaming-PC, vor allem nicht aus Sicht eines Hardcoregamers, der für jedes Game auf Minimum 60FPS auf high reicht. Aber aus dem Grunde unterteilt man ja auch noch bei Gamer-PCs in Einstieg, Mittelklasse usw. - es gibt nicht nur die eine Leistungsklasse "Gaming-PC" mit mind ner 300€-Karte und ner 200€ PC im Inneren...

Aber ein PC mit nem X4 Quadcore und einer AMD 6860 ist auf jeden Fall 100 mal eher "Gaming" als etlicher Fertig-PC-Müll, der so beworben wird. Auf keinen Fall ist das nur ein "BüroPC" oder ein PC, der vor 5 Jahren vlt mal "Gaming" war ;)
 

Dein Kommentar ist LOL und ich ich kann nur das was herbboy sagt unterschreiben. Kannst dir mein System, das dem hier recht ähnlich ist ja mal in meiner Signatur anschauen. Damit zocke ich z.B. Skyrim auf Ultra Settings MIT Grafikmods mit für mich annehmbaren fps.

Also wenn man keine Ahnung hat...
 
Danke Lukecheater und Herbboy,

achja, was man in einem Profil so findet?
Dies ist die Hardware von Zeus18. Bin zwar kein Experte, aber denke, dass meiner besser läuft.. Ihr könnt mich ja gern eines besseren belehren:
Prozessor AMD Phenom X2 560
Mainboard ASRock 970 Extreme 4
Arbeitsspeicher (RAM) 6GB
Grafikkarte AMD Radeon HD 6670
Festplatte 500GB
Netzteil 400 Watt Be quietMfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lukecheater und Herbboy,

achja, was man in einem Profil so findet?
Dies ist die Hardware von Zeus18. Bin zwar kein Experte, aber denke, dass meiner besser läuft.. Ihr könnt mich ja gern eines besseren belehren:
Prozessor AMD Phenom X2 560
Mainboard ASRock 970 Extreme 4
Arbeitsspeicher (RAM) 6GB
Grafikkarte AMD Radeon HD 6670
Festplatte 500GB
Netzteil 400 Watt Be quietMfG

Ich sags mal mit seinen Worten:
Gaming PC??? LOL ;):-D
 
Zurück