• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe GTA V für PS3

MichaKeya

NPC
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Verkaufe GTA V für PS3

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein GTA V für die PS3. Das Spiel ist in einem guten Zustand und wurde kaum benutzt. Der Aktivierungscode für den Atomic Zeppelin ist auch noch enthalten und wurde nicht aktiviert.

Preislich habe ich mir grob 23€ + Versand vorgestellt.

Wichtiger Hinweis: Ich benötige eine Kopie des Personalausweises für einen Altersnachweis.

Bei Fragen oder Angeboten bitte per PM bei mir melden.

MfG
MichaKeya
 
Zurück