• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe: Colin McRae: DiRT 2 (direkter Download möglich!)

RedSunset

NPC
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Verkaufe: Colin McRae: DiRT 2 (direkter Download möglich!)

Da ich kein großer Rennspielfan bin und mir gerade die neue Readon HD 5850 samt Dirt 2 zugelegt habe steht der dirt 2 Produkt key hier zum verkauf.

Einfach den Produkt Key über euren Steam Account eingeben und schon könnt ihr das Game runterladen und installieren!

Wer via Paypal zahlt kann also direkt nach Zahlungseingang loslegen!

VHB 29 Euro (anstatt regulären 49 Euro)
Bei Interesse hier im Forum oder via ICQ: 109941 melden!

lg
RedSunse
 
AW: Verkaufe: Colin McRae: DiRT 2 (direkter Download möglich!)

noch zu haben!
 
AW: Verkaufe: Colin McRae: DiRT 2 (direkter Download möglich!)

jemand Interesse?
 
AW: Verkaufe: Colin McRae: DiRT 2 (direkter Download möglich!)

Ich glaub das war vor kurzem für 25€ als Weekend Deal bei Steam zu haben. Wer es wollte, wird wahrscheinlich da zugeschlagen haben.
 
Zurück