• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe ACER Predator Helios 300

Prawn

NPC
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich verkaufe hier meinen ACER Predator Helios 300.
Er funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Er wurde pfleglich in einem Nichtraucherhaushalt behandelt.
Die OVP, das original Ladegerät + Kabel sowie die Rechnung liegen der Lieferung bei.
Das Gerät ist ca. 4 Monate alt. Wurde kaum benutzt bzw. gar nicht übertaktet.

Intel Core i5-8300H 2,3 GHz
GeForce GTX 1050 ti
8 GB DDR4-RAM
128 GB SSD
1 TB HDD
17.3 Zoll FHD Display (matt)
2 x USB 2.0
1 x USB 3.1
1 x reversible USB 3.1

Der Preis ist Verhandlungssache.
Ich hätte da so an 700 € gedacht...

laptop06.jpg
laptop07.jpg
laptop01.jpg
laptop02.jpg
laptop04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaaaa...:$ Wie lustiiiig...XD Ich lach mich schlapp....

Tja, über den Humor lässt sich sicherlich streiten...aber ich denke, es ist hilfreich, wenn Du zumindest Deine ungefähre Preisvorstellung angibst, selbst wenn Du bereit bist, zu verhandeln. ;)
 
Zurück