• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vergleichbarer Monitor für den LG Flatron 226WTQ-SF

Baccharus

Anfänger/in
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Vergleichbarer Monitor für den LG Flatron 226WTQ-SF

Hallo liebe Forenmitglieder

Gegen Weihnachten habe ich mir einen neuen Monitor gekauft, (Samsung Syncmaster 931BF) der hatte allerdings ein beschädigtes Panel, und wurde zurückgeschickt. Dadurch bekam ich eine gutschrift von 299€ bei ALTERNATE.

Statt dem Samsung entschied ich mich für den LG Flatron 226WTQ-SF http://www.alternate.de/html/produc...PriceChart=true&showTechData=true#priceCharts. Der ließ lange auf sich warten, im Februar bestellt, hat sich LG, irgendwann im März dazu herabgelassen, auch ALTERNATE zu beliefern. Also bekam ich endlich meinen Monitor.

Als er ankam, erstmal schlechte Laune: Der Monitor hatte unglaubliches Ghosting - also zurückgeschickt und wieder 299€ gutschrift. Ich hab denselben nochmal bestellt, bis auf den Fehler war ja alles Tipp Topp in Ordnung. Und das ist ja wohl nicht bei jedem Monitor, oder?

Jedenfalls warte ich seitdem darauf, das endlich mal mein Monitor kommt. Dauernd steht bei ALTERNATE er ist ausverkauft, und bei der Hotline bei ALTERNATE wird mir gesagt, dass kein Lieferdatum bekannt ist, aber "er ja nächste Woche bei Ihnen angeliefert werden könnte".

Langsam geht mir die Warterei auf die Nerven ;(
Was meint ihr? Soll ich weiter warten? Oder soll ich einen anderen Bestellen?
Da ich eine Gutschrift habe, muss der Monitor von ALTERNATE sein.
Ich spiele oft am PC, surfe oft, und schaue sehr gerne am PC DVD-Filme.
( Habe auch die geeignete Anlage dazu =) )

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir da helfen könntet, oder ob ihr wisst, warum LG so lange braucht, bzw. wann er die Großkunden mal wieder beliefern will.

Mit freundlichen Grüßen

Baccharus
 
AW: Vergleichbarer Monitor für den LG Flatron 226WTQ-SF

Baccharus am 27.04.2007 17:43 schrieb:
Hallo liebe Forenmitglieder

Gegen Weihnachten habe ich mir einen neuen Monitor gekauft, (Samsung Syncmaster 931BF) der hatte allerdings ein beschädigtes Panel, und wurde zurückgeschickt. Dadurch bekam ich eine gutschrift von 299€ bei ALTERNATE.

Statt dem Samsung entschied ich mich für den LG Flatron 226WTQ-SF http://www.alternate.de/html/produc...PriceChart=true&showTechData=true#priceCharts. Der ließ lange auf sich warten, im Februar bestellt, hat sich LG, irgendwann im März dazu herabgelassen, auch ALTERNATE zu beliefern. Also bekam ich endlich meinen Monitor.

Als er ankam, erstmal schlechte Laune: Der Monitor hatte unglaubliches Ghosting - also zurückgeschickt und wieder 299€ gutschrift. Ich hab denselben nochmal bestellt, bis auf den Fehler war ja alles Tipp Topp in Ordnung. Und das ist ja wohl nicht bei jedem Monitor, oder?

Jedenfalls warte ich seitdem darauf, das endlich mal mein Monitor kommt. Dauernd steht bei ALTERNATE er ist ausverkauft, und bei der Hotline bei ALTERNATE wird mir gesagt, dass kein Lieferdatum bekannt ist, aber "er ja nächste Woche bei Ihnen angeliefert werden könnte".

Langsam geht mir die Warterei auf die Nerven ;(
Was meint ihr? Soll ich weiter warten? Oder soll ich einen anderen Bestellen?
Da ich eine Gutschrift habe, muss der Monitor von ALTERNATE sein.
Ich spiele oft am PC, surfe oft, und schaue sehr gerne am PC DVD-Filme.
( Habe auch die geeignete Anlage dazu =) )

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir da helfen könntet, oder ob ihr wisst, warum LG so lange braucht, bzw. wann er die Großkunden mal wieder beliefern will.

Mit freundlichen Grüßen

Baccharus

Also wenn du sehr oft was mit deinem PC machst und du nicht unbedingt den von LG willst dann hol dir doch nen anderen! Was spricht dagegen? Du hast doch alles was du brauchst (Gutschrift und so, wie du gesagt hast), was willste dann mehr!?? Weil was bringt dir das wenn du jetzt immer noch länger warten musst! Nachher hat der eine den du dann bekommst wieder nen Fehler! =)
 
AW: Vergleichbarer Monitor für den LG Flatron 226WTQ-SF

Riddick1107 am 27.04.2007 18:05 schrieb:
Baccharus am 27.04.2007 17:43 schrieb:
Hallo liebe Forenmitglieder

Gegen Weihnachten habe ich mir einen neuen Monitor gekauft, (Samsung Syncmaster 931BF) der hatte allerdings ein beschädigtes Panel, und wurde zurückgeschickt. Dadurch bekam ich eine gutschrift von 299€ bei ALTERNATE.

Statt dem Samsung entschied ich mich für den LG Flatron 226WTQ-SF http://www.alternate.de/html/produc...PriceChart=true&showTechData=true#priceCharts. Der ließ lange auf sich warten, im Februar bestellt, hat sich LG, irgendwann im März dazu herabgelassen, auch ALTERNATE zu beliefern. Also bekam ich endlich meinen Monitor.

Als er ankam, erstmal schlechte Laune: Der Monitor hatte unglaubliches Ghosting - also zurückgeschickt und wieder 299€ gutschrift. Ich hab denselben nochmal bestellt, bis auf den Fehler war ja alles Tipp Topp in Ordnung. Und das ist ja wohl nicht bei jedem Monitor, oder?

Jedenfalls warte ich seitdem darauf, das endlich mal mein Monitor kommt. Dauernd steht bei ALTERNATE er ist ausverkauft, und bei der Hotline bei ALTERNATE wird mir gesagt, dass kein Lieferdatum bekannt ist, aber "er ja nächste Woche bei Ihnen angeliefert werden könnte".

Langsam geht mir die Warterei auf die Nerven ;(
Was meint ihr? Soll ich weiter warten? Oder soll ich einen anderen Bestellen?
Da ich eine Gutschrift habe, muss der Monitor von ALTERNATE sein.
Ich spiele oft am PC, surfe oft, und schaue sehr gerne am PC DVD-Filme.
( Habe auch die geeignete Anlage dazu =) )

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir da helfen könntet, oder ob ihr wisst, warum LG so lange braucht, bzw. wann er die Großkunden mal wieder beliefern will.

Mit freundlichen Grüßen

Baccharus

Also wenn du sehr oft was mit deinem PC machst und du nicht unbedingt den von LG willst dann hol dir doch nen anderen! Was spricht dagegen? Du hast doch alles was du brauchst (Gutschrift und so, wie du gesagt hast), was willste dann mehr!?? Weil was bringt dir das wenn du jetzt immer noch länger warten musst! Nachher hat der eine den du dann bekommst wieder nen Fehler! =)

Ich nehm liebend gerne einen... aber welchen? Da sollt ihr mir ja helfen!
;)
Ich reagiere allergisch auf Lichthöfe, schlechte Grauabstufungen und so... Wie ist denn der Syncmaster 225BW? Der ist wenigstens Vorrätig^^
Der 226BW ist ja leider auch nicht verfügbar -_-"
Wenn der 225 genauso gut ist wie der LG ist, nehm ich den natürlich. Wenn ihr noch einen anderen auf der Website findet, nehm ich auch den =)
Bei dem 931BF war das so, dass das Overdrive ziemlich schlecht eingestellt war, und oben alles dunkel, und unten alles Hell war, ziemlich grauenhaft, der ganze Monitor. Deswegen hab ich ein bisschen... ja... "angst" vor einem Samsung kauf^^
Hab die Probleme des Samsungs schonmal erleutert: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3110&tid=5394123
Ich wollte den LG Flatron nochmal haben, da ich ihn ja mal einen Tag da hatte... er war Perfekt... wäre da nicht das Ghosting gewesen^^


Mit freundlichen Grüßen

Baccharus
 
AW: Vergleichbarer Monitor für den LG Flatron 226WTQ-SF

Riddick1107 am 27.04.2007 22:05 schrieb:
Schau dir die mal an!
http://www.maxdata.de/Onlineshop/monitor_tft.jsp?node=121
Die sind von Belinea! Ist dir bestimmt auch ein Begriff! Ich hab einen von Belinea und bin sehr zufrieden damit! Maxdata bzw. Belinea liefern sehr schnell (meine Erfahrung)! Musste mal gucken!

Ich kann leider nur Dinge von ALTERNATE bestellen, da die Gutschrift nur bei denen ist. Wenn ich es mir Auszahlen lassen möchte, muss ich so ne Art Strafe zahlen. Krieg also nicht den gesamten Kaufpreis zurück.
Den Belinea 2230 S1W ham sie auch, aber auch nicht Vorrätig :$

Mfg

Baccharus
 
Zurück