• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vergleich Desktop und Mobile Grafikkarten

NickKQO

NPC
Ich suche einen Vergleich der Leistungsfähigkeit von Desktop und Mobile Grafikkarten. Überlege mir ein Notebook als Ersatz für meinen Desktop anzuschaffen und würde gerne wissen welche Mobilegrafikkarte ich mindestens brauche um anständig spielen zu können. Kann jemand helfen oder einen Link zu einem Vergleichstest posten? Vielen Dank für eure Hilfe.

NickKQO am 13.01.2007 11:06 schrieb:
Ich suche einen Vergleich der Leistungsfähigkeit von Desktop und Mobile Grafikkarten. Überlege mir ein Notebook als Ersatz für meinen Desktop anzuschaffen und würde gerne wissen welche Mobilegrafikkarte ich mindestens brauche um anständig spielen zu können. Kann jemand helfen oder einen Link zu einem Vergleichstest posten? Vielen Dank für eure Hilfe.
Alles eine Frage des Geldes ;) Kannst auch Sli in nem Lappi haben ^^ http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html da hast du mal nen Vergleich mit Benchmarks was anderes gibt es nicht.. also zumindest keinen direkten Vergeich glaube ich.
Also ne X1800 oder 7900 brauchst du da schon ^^

also ne 7950GTX 512 MB sollte schon drin verbaut sein heutzutage aber die Graka allein macht das book nicht spieletauglich...

schau mal bei www.lahoo.de rein haben super Notebooks und die haben super P/L-Verhältnisse und auch bewertungen von anderen Käufern.da kann man sich ein kleines bild von machen.

Zurück