• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

vergleich asrock dual sata2---a8nsli premium ////asus schlechter!!!!!!!

das übertakten lassen wir mal beiseite.

mein anliegen liegt hauptsächlich daran das das astrock bei gleichen einstellung erheblich besser in benchmarks ist.

warum??
das versteh ich nicht das ein 50 euro board schneller ist als ein 170 euro teures asus board ??? :confused:

jack-ulm30 am 08.03.2006 20:02 schrieb:

mein anliegen liegt hauptsächlich daran das das astrock bei gleichen einstellung erheblich besser in benchmarks ist.

warum??
das versteh ich nicht das ein 50 euro board schneller ist als ein 170 euro teures asus board ??? :confused:

Tja.. wie gesagt... warum soll das Asrock so viel schlechter als ein ASUS sein?

Vielleciht hast du einfach nur ein "Sonntagsboard" erwischt.... also schlichtweg pech gehabt! NUr weil diverse Test in Zeitschriften gute Werte erbringen, heißt das nicht das diese WErte für jedes Board gelten. Vielleicht ist irgendein BAuteil drauf das nicht die üblich hohe Qualität von Asus erbringt!!!

Silver79 am 09.03.2006 00:10 schrieb:
jack-ulm30 am 08.03.2006 20:02 schrieb:

warum??

Tja.. wie gesagt... warum soll das Asrock so viel schlechter als ein ASUS sein?

Vielleciht hast du einfach nur ein "Sonntagsboard" erwischt.... also schlichtweg pech gehabt! NUr weil diverse Test in Zeitschriften gute Werte erbringen, heißt das nicht das diese WErte für jedes Board gelten. Vielleicht ist irgendein BAuteil drauf das nicht die üblich hohe Qualität von Asus erbringt!!!

ja das könnte vielleicht sein.
außerdem reden wir von dem board eines kollegen von mir.
meins läuft prima

Ich konnte einen ähnlichen Test machen, da war es zwar so, daß das Asrock im Ram-Bereich bessere Werte hatte (was sich bei Spielen eher negativ mit strengeren Rucklern) bemerkbar gemacht hat aber im Grafischen Bereich das Asus um Längen die Nase vor hat.

Giac-Neu-ulm am 09.03.2006 22:25 schrieb:
Ich konnte einen ähnlichen Test machen, da war es zwar so, daß das Asrock im Ram-Bereich bessere Werte hatte (was sich bei Spielen eher negativ mit strengeren Rucklern) bemerkbar gemacht hat aber im Grafischen Bereich das Asus um Längen die Nase vor hat.

Inwiefern sollte ASUS im Grafischen die NAse um längen vorraus habe :ugly:

Geschwindigkeitsmäßig kann das kaum sein... und von der Qualität her schon gar nicht

Zurück