Ich habe ein Dual Boot System mit Win XP 32 und Windows 7 64 bit. Grundsätzlich bin ich froh, dass es Windows 7 gibt. Es ist das bseste Betriebssystem aller Zeiten von Microsoft. Vorher hatte ich XP. Heute benutze ich es nurmehr, um alte Games zu zocken, denn für mehr taugt es leider nicht mehr, zumindest nach dem SP 2 oder eher 3. Hat nach SP 3 mittlerweile schon höhere Systemanforderungen als 7. War früher ein echt gutes System. Hab´s heute wieder erlebt: Ein Audio Converter-Programm deinstalliert- und was war das Ergebns? Die "Rundll32-exe" war futsch. Man konnte keine Programme mehr starten, da alle Verknüpfungen und .exe-Dateien nur noch weißes "Papier" waren. Gottlob hatte ich mit Arconis abgesichert. Nicht mal mehr zum Probieren taugt`s.
Ich hatte mal eine alten Treiber einer Kopierschutzsoftware unter 7 installiert. Hat dort auch was zerschossen, doch 7 reparierte sich beim nächsten Start aelbst. In 2 Minuten war es wieder einsatzbereit.
Die Moral von der Geschicht: Vergesset XP oder spielt nur mit ihm.
Ich hatte mal eine alten Treiber einer Kopierschutzsoftware unter 7 installiert. Hat dort auch was zerschossen, doch 7 reparierte sich beim nächsten Start aelbst. In 2 Minuten war es wieder einsatzbereit.
Die Moral von der Geschicht: Vergesset XP oder spielt nur mit ihm.