So ein Jahr ist vergangen das Vampire the Masquerade Bloodlines erschienen ist, haben wir es vergessen? Ich nicht, nachdem ich es ein weiteres mal durch gespielt habe überzeugte es mich ein weiters mal von seinen Potenzial! Fesselnd, lange Spieldauer, grandiose Atmosphäre und extrem guter Soundtrack. Dazu die tollen Schauplätze, die Abwechslung. Daran sollten sich auch ein Jahr nach der veröffentlichung andere Entwickler ein beispiel nehmen. Okay es hatte und hat noch fehler, aber waren diese Trojka's schuld oder stand dahinter ein Publisher der wieder nicht schnell genug die taschen voll bekommen konnte. Leider wurde dieses Spiel viel zu schnell in die staubige Schublade der verdammten "Games" gelegt und vergessen, Trojka ist pleite, kein Ad-on in sicht. Warscheinlich nahm die Vampire reihe mit diesem für mich letztem großen Knall ein doch eher ungerechtes Ende. Leider wieder ein beispiel dafür das Innovationen doch nicht das sind was die Spielegemeinschaft wünscht. Man stelle sich doch mal eine Online-Version von Vampire vor, was ein potenzial. Leider siegen doch die bis aufs letzte ausgelutschten Orcs oder Neuzeitliche Weltuntergangsgeschichten.
Danke Trojka!
Danke Trojka!