• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verdun: Early-Access-Version gespielt - Ist da noch was zu retten?

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Verdun: Early-Access-Version gespielt - Ist da noch was zu retten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verdun: Early-Access-Version gespielt - Ist da noch was zu retten?
 
Schade einen WW1-Shooter hatte ich mir schon länger gewünscht, weil das Setting bisher noch völlig unverbraucht ist. Aber das was man hier sieht ist eher auf dem Nivau einer Mod. Ich frage mich was sich aus der Thematik herausholen ließe, wenn ein professionelles Entwicklerstudio mit großem Budget ala CoD oder BF daran arbeiten würde. Mal ehrlich WW2 u. besonders MW hängen einem doch langsam zum Halse raus.
 
auch wenn man jetzt nicht zu sehr drauf hauen will weil es nur 3 Leute und es Frühes Stadium ist, aber mei, es schaut halt aus wie von vor 10 Jahren :|
Die Frage ist halt echt ob man sich da nicht verspekuliert hat und wie viel da noch geht
 
Als ich das erste Mal von Verdun (von dem Spiel) gehört habe war ich - ob des Settings - schwer begeistert.
Also ich dann aber das erste Video gesehen habe, wusste ich bescheid.
 
Zurück