• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verdammtes Uplay! Beim Anno-Download zu Steam weitergeleitet

Hallo ! Ich habe eine WICHTIGE Frage, ich habe einen neuen Pc und nachdem ich Uplay installiert / angemeldet habe wollte ich Anno2070 Downloaden, jedoch startet er immer Steam!? Das Spiel wird dann im Steam Shop angezeigt und ich kann nichts machen?! Was kann ich tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! Ich habe eine WICHTIGE Frage, ich habe einen neuen Pc und nachdem ich Uplay installiert / angemeldet habe wollte ich Anno2070 Downloaden, jedoch startet er immer Steam!? Das Spiel wird dann im Steam Shop angezeigt und ich kann nichts machen?! Was kann ich tun ?
Also, du bist mit deinem alten Konto eingeloggt, für das du Anno 2070 besitzt, und was dann? Du musst ja auf "Spiele" gehen, da hast du an sich eine Liste mit Deinen Spielen, gehst auf ein Spiel und dort dann Download. Und DANN will der in Steam rein? ^^

Du hattest das Spiel aber nicht per Steam gekauft, oder?

Hallo, danke für die Antwort! Nein, ich hatte auf meinem alten Pc ja gar kein Steam :(

keiner ne ahnung :( ?

also, du hast aber vorher das Spiel schon installiert und gespielt? Hast du es denn als Download oder als Spiel auf CD/DVD?

Sind denn schon alle Deine Treiber fürs Mainboard usw. aktuell?

Und hast du auch die aktuellste Version von uplay direkt von ubisoft?

Zurück