• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VERDAMMT!!Cs1.6 "laggt"

timi19

Anfänger/in
gutn abend miteinander

ich brauche unbedingt eure hilfe..bin voll am verzweifelnd und zwar liegt das problem bei cs 1.6-->verdammt es laggt...also kp..es hat noch nie so gelaggt..nein der server ist es nicht...hab auch nichts neues auf pc..i hatte gedacht maus und tastatur zusammenspiel funtioniert nicht richtig..doch das war es nicht..weil ich ne andere ausprobiert hatte...ich will soo gerne cs zockn:-D ..aber mit laggs?..neee danke..ich hab schon viel gesehn..ka..solche console einträge und so zeug...hab noch keine ausprobiert...aber ich weiss nicht auch warum...wieso sollte es funktionieren?..vorher hatte ich ja auch nichts neues..

Danke VIELMALS im vorraus;)

timi19 am 06.07.2008 21:11 schrieb:
gutn abend miteinander

ich brauche unbedingt eure hilfe..bin voll am verzweifelnd und zwar liegt das problem bei cs 1.6-->verdammt es laggt...also kp..es hat noch nie so gelaggt..nein der server ist es nicht...hab auch nichts neues auf pc..i hatte gedacht maus und tastatur zusammenspiel funtioniert nicht richtig..doch das war es nicht..weil ich ne andere ausprobiert hatte...ich will soo gerne cs zockn:-D ..aber mit laggs?..neee danke..ich hab schon viel gesehn..ka..solche console einträge und so zeug...hab noch keine ausprobiert...aber ich weiss nicht auch warum...wieso sollte es funktionieren?..vorher hatte ich ja auch nichts neues..

Danke VIELMALS im vorraus;)

neuste treiber sind alles schon drauf...ebn..vor ein paar tagen gings noch..und jetzt das...

treiber usw. aktuell? nix im hintergrund, das stört? wie is dein ping? was ist mit anderen spielen? vlt. irgendein windowsuodate gezogen, das wiederum irgendeinen anderen neuen treiber braucht (sound zb) ?

Herbboy am 06.07.2008 21:16 schrieb:
treiber usw. aktuell? nix im hintergrund, das stört? wie is dein ping? was ist mit anderen spielen? vlt. irgendein windowsuodate gezogen, das wiederum irgendeinen anderen neuen treiber braucht (sound zb) ?
jaja ist alles drauf...nix im hintergrund laufen...ping ist auch stabil..ebn-->vor en paar geht alles noch perfekt...und dann kommt dieser shit..hab ein bisschen gegoogelt und hab solche parameter gefunden die man in die console schreiben kann...ka..habs noch nicht ausprobiert...hmm...hab sogar den pc neuaufgesetzt..und trotzdem geht der shit nicht...

Jaa... das gleiche Prob hab ich auch aber mit Counter Strike:Source,
auf einmal laggte es wie Sau, hab immer nen Ping von 30-50 aber alle 20 Sekunden laggt es kurz und der Ping steigt dann auch kurz an, auf 80 bis 90.
Habe auch im Internet nach Lösungen gesucht und ich bin zu den Schluß gekommen, das es was mit dem letzten Steam update zu tun haben muss, weil was anderes kann ich mir sonst nicht erklären.
Habe auch schön die Grafik bis auf's unterste runtergescharubt und neue Treiber installiert aber es wird nicht besser.
Ich hoffe Valve bringt bald wieder nen Steamupdate raus, was das Problem beseitigt, sonst
krieg ich hier noch ne Klatsche ohne CS:S:P

Godfather3 am 07.07.2008 16:52 schrieb:
Jaa... das gleiche Prob hab ich auch aber mit Counter Strike:Source,
auf einmal laggte es wie Sau, hab immer nen Ping von 30-50 aber alle 20 Sekunden laggt es kurz und der Ping steigt dann auch kurz an, auf 80 bis 90.
Habe auch im Internet nach Lösungen gesucht und ich bin zu den Schluß gekommen, das es was mit dem letzten Steam update zu tun haben muss, weil was anderes kann ich mir sonst nicht erklären.
Habe auch schön die Grafik bis auf's unterste runtergescharubt und neue Treiber installiert aber es wird nicht besser.
Ich hoffe Valve bringt bald wieder nen Steamupdate raus, was das Problem beseitigt, sonst
krieg ich hier noch ne Klatsche ohne CS:S:P
hmm..is aber schon kange her...hmm..wenn ich besser englisch könnte würd ich mal valva oda steam ne email schreiben;)...hab echt kp was ich machen soll..aber wieso passiert das nicht jedem?-->was für ein system haste?

Zurück