Assassin's Creed 2 laggt nach einiger Zeit

Spino27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe bei mir festgestellt, dass Assassin's Creed 2 bei mir nach einiger Zeit laggt.
Wenn ich es gerade erst frisch installiert habe, läuft alles wunderbar auf höchsten einstellungen mit Vsync und Multiantialsing x8 (kp ob man das so schreibt^^).
Aber wenn es schon nen paar Wochen auf den Computer ist, fängt es an zu laggen.
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Mein System:
Intel E7400 @ 3,5 Ghz
Asus P5Q WS
ATI Gigabyte HD4850 512 MB
OCZ Gold DDR2 RAM 4GB

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke schon mal.
 
TE
S

Spino27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ne daran kanns nicht liegen der installiert sich ja schon von automatisch, wenn ich das Spiel starte...
Sonstige Tipps?
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
also ich hab bei mir vor einer woche mal wieder batman aa installiert und und nachdem ich das auf dem alten rechner schon auf relativ hohen einstellungen spielen konnte wollte ich nun mit meiner ati5770 alles auf max. stellen.
das spiel lief zwar ruckelfrei in den innenlevels aber sobald es nach draußen ging brachen zwar nicht die frames ein aber der charakter (in dem fall batman) lief etwas langsamer.
hab dann über das ati catalyst control center anti alaising auf (entscheidet die anwendung gestellt) und damit war´s behoben.
probier es mal aus.
bist du eigentlich immer online wenn du ac2 zockst?
soll ja angeblich auch offline funktionieren und würde eventuell recourcen schonen.
 
TE
S

Spino27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
danke erstmal für die Antwort aber Anti-Aliasing ist bei schon bei "Use application settings". Allerdings steht bei mir der Filter "Box", worauf steht das bei dir?
Ich nutze die neuste Version von Catalyst und Windows 7 64 bit...
Und mit dem Internet muss ich mal auprobieren ;)
 
Oben Unten