• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verblüffende Ähnlichkeiten

AW: Verblüffende Ähnlichkeiten

Hab grade kein Bild parat, aber in der aktuellen "11Freunde" (wo es die Rubrik "bei der Geburt getrennt" immer gibt) wurden Severus Snape (Alan Rickman in Harry Potter) und Dr. Müller-Wohlfahrt vom DFB gegenübergestellt. Sensationell...
 
AW: Verblüffende Ähnlichkeiten

Hab grade kein Bild parat, aber in der aktuellen "11Freunde" (wo es die Rubrik "bei der Geburt getrennt" immer gibt) wurden Severus Snape (Alan Rickman in Harry Potter) und Dr. Müller-Wohlfahrt vom DFB gegenübergestellt. Sensationell...
Tatsache
85061032.jpg
 
AW: Verblüffende Ähnlichkeiten

Zach Johnson und Joaquin Phoenix:

http://i12.photobucket.com/albums/a....virginmedia.com/images/federer-tarantino.jpg

Es gab da noch n Golfer der Federer ähnlich sah, mir fällt der Name nur nicht ein. :B
 
AW: Verblüffende Ähnlichkeiten

Es gab da noch n Golfer der Federer ähnlich sah, mir fällt der Name nur nicht ein. :B
Tiger Woods.
ähhh.... Tiger Woods unter Garantie nicht, der is nämlich schwarz, hat kurze Haare, nen doppelt so großen Mund und ne dezent breitere Nase ^^ http://mediaswirl.files.wordpress.com/2007/08/tiger-woods.jpg und 20 mal so viele Frauen ^^



Hier noch ne krasse Ähnlichkeit:


j967fusi.jpg



naja, vlt. wird es erst bei betrachten der beiden Videos klarer:

http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA und http://www.youtube.com/watch?v=_RFH7C3vkK4&feature=fvw

:B
 
AW: Verblüffende Ähnlichkeiten

LOL is mir grad bei ner Star Trek Folge wieder aufgefallen:

Jeff McCarthy als "Roga Danar" in der Star Trek Folge "Die Ferfemten (The hunted) " vs. Ruud van Nistelrooy :-D


sutvthyj.jpg
 
AW: Verblüffende Ähnlichkeiten

Gerhard Delling (Ehmann von Günther Netzer) und Arun Nayar (Ehemann von Liz Hurley).
Hab in einer alten Zeitschrift ein Foto gesehen, wo die sich massiv ähnlich sehen. Leider konnte ich das entsprechende Foto nicht im Netz finden. Aber in etwa sieht man es hier auch. Es gibt aber auch Fotos, wo garkeine Ähnlichkeit vorhanden ist. Kommt also immer auf die Perspektive und den Ausdruck an.

EDIT:
Diese verf...te Forensoftware hat mich kein 21 kb JPEG als Anhang hinzufügen lassen. Also muss ich das Bild wieder extern hochladen und einbinden.

http://yours-media.de/misc/delling.jpg
 
Zurück