• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verbindungsfehler bei Steam und Starcraft 2: HotS

Sir-John-Babcock

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Ich wollte heute Starcraft 2: HotS installieren. Aber wenn ich das Setup der DVD ausführe, erfolgt nach kurzer Updatesuche nur der Hinweis, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Auf der Internetseite geben sie dann Lösungsmöglichkeiten an, wie Firewall und Virenscanner ausschalten, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Als ich daraufhin Steam öffnen wollte habe ich auch da die Fehlermeldung erhalten, dass keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden kann. Zur aktuellen Situation muss ich sagen, dass ich mich momentan in einem italienischen Wohnheim mit sehr schlechter Internetverbindung befinde. Keine Ahnung inwieweit sich das auswirken kann. Ich habe leider von diesen Internet/Netzwerkverbindungen überhaupt keine Ahnung und wäre für Antworten sehr dankbar.
 
Zurück