• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Veränderungen auf der Startseite

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
852
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich und verkünde hiermit, dass wir gerade eine leicht adaptierte Version unserer Desktop-Startseite live genommen haben! Es gilt: work in progress. Vor allem am oberen Reiter wird noch fleißig geschraubt, der wird noch generalüberholt. Dazu gehören der Header, die Verlinkungen oben und der Link zum Userprofil.
Neu dazu gekommen ist zum Beispiel ein integrierter Podcast-Player. Ja, das Design ist noch nicht ideal, vor allem mit dem großen Disclaimer, bevor er dargestellt wird - wir arbeiten auch da dran. Ein paar alte und kaum genutzte Elemente ganz unten auf der Webseite sind rausgeflogen.

Wenn euch auffällt, dass irgendwas nicht funktioniert, dann gebt uns gerne Feedback hier oder im allgemeinen Feedback-Thread.
 
Bin sehr selten auf der Startseite, darum:
1. Wie interessant für Google und Klicks ?
2. Wo ist der Podcastplayer?
3. Wie schon in den Foren hier: Wenn ihr schon gepinnte Themen habt, haltet sie doch aktuell.
Elden Ring bin ich zZ auch Fan von.
Aber da gibts doch aktuelleres und welche Themen mit mehr Klickreichweite wie Hogwarts oder evtl "Atomic Harts"
Und "PC-Spiele 2022"....oO
 
Zu eins kann ich dir gerade kein Feedback geben, da stecke ich nicht so drin^^
2. Wo ist der Podcastplayer?
Screenshot (206).jpg
Der schaltet sich um, sobald man Stream laden drückt, da schauen wir aber noch, dass wir das schöner eingebunden bekommen
3. Wie schon in den Foren hier: Wenn ihr schon gepinnte Themen habt, haltet sie doch aktuell.
Elden Ring bin ich zZ auch Fan von.
Aber da gibts doch aktuelleres und welche Themen mit mehr Klickreichweite wie Hogwarts oder evtl "Atomic Harts"
Das sind die Sachen, die noch verändert werden und was mit "Header" gemeint ist :)
 
Macht doch im Header einen GROSSEN Link zu eurem Podcast -> Header?
... und wenn schon, auch zu jenem der Fangemeinde.
Denn "Dank" der überbordenden Werbebanner sieht man diese Dinge einfach nicht.
Entweder durch Blocker, oder weil sie einfach untergehen
 
wo ist denn der news-ticker hin?
Größer und jetzt bebildert direkt unterm neuem Teaser-Schaufenster; offener als vorher, aber speist sich aus derselben Quelle.

Macht doch im Header einen GROSSEN Link zu eurem Podcast -> Header?
... und wenn schon, auch zu jenem der Fangemeinde.
Denn "Dank" der überbordenden Werbebanner sieht man diese Dinge einfach nicht.
Entweder durch Blocker, oder weil sie einfach untergehen
Oben bei den Links kommt die Podcast-Übersichtsseite auch hin. Der Player ist da für die jeweils aktuelle Folge.
 
Zurück