• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Venom: Let There Be Carnage, aber nicht zu viel

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Venom: Let There Be Carnage, aber nicht zu viel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Venom: Let There Be Carnage, aber nicht zu viel
 
Ob man die Brutalität nun braucht oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich fand den Vorgänger schon überraschend gut. Ich werde, denke ich, auch meine Freude an Teil 2 haben. :)

Allerdings hätte es bei diesem Film durchaus ein wenig gruseliger und derber zugehen können. Einfach das, was der Titel suggeriert.
 
Die Film-Rating-Seite der MPA listet den Film als PG-13, genauso wie den ersten Teil. In Let There Be Carnage können wir uns wohl auf "intensive Sequenzen voller Gewalt und Action, Kraftausdrücke, verstörendes Material, und suggestive Referenzen" freuen. Die Beschreibung des ersten Teiles liest sich hier relativ ähnlich, mit "intensiven Sequenzen voller Sci-Fi-Gewalt und Action".
Ich muss wohl damals den falschen Film gesehen haben...
 
Zurück