• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

venetica- unfertiges produkt?!?

celtic34

Anwärter/in
hi forum,

also ich war erstaunt, dass die videothek um die ecke schon seit ein paar tagen venetica zum verleih hatte. also nicht lange gefackelt und ausgeliehen.

erstmal: ich will dieses spiel nicht schlecht machen. die geschichte ist garnicht schlecht und ich spiele es ja immerhin seit 2 tagen, also es macht spass und ich bin neugierig auf immer mehr quests. aber mal ganz ehrlich leute:

ist deck13 da die zeit vor deadline ausgegangen?

- der erste patch war ja schon direkt am verkaufstag erschienen (schon kein gutes zeichen)

- die grafik ist ja mal null zeitgemäß ausser bei scarlett selbst (in relation zu den happigen system
voraussetzungen)

- und bugs lauern ja wirklich an jeder ecke. personen laufen in der luft, mal hängt man an leitern und scarlett läßt sich nicht mehr bewegen, manchmal fehlt in manchen ecken von venedig grafik uvm.

und selbst bei ultra hoch gedrehter grafik und aa max sieht das spiel einfach matschig aus. ausserdem hat man oft das gefühl das spiel ruckelt (und mein system reicht wirklich dicke aus) st man innerhalb von gebäuden ist alles viel flüssiger.

ich finde es einfach nur schade, da dieses spiel echt potential hatte.

wie seht ihr das? übertreibe ich da für den einen oder anderen oder gibt es hier so manchen der die auffassung teilen kann?

Also schlimmer als Gothic 3 kanns nicht sein. So schlechte Wertungen hat das Spiel auch nicht bekommen

Zurück