• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Venetica Bosstaktiken

Luccah

Hobby-Spieler/in
Hi Ihrs

Puh das ja shon ne Last mit dem Spiel, also Techmässig..grr
also ich ha gerade nen Prob mit hektor..der blockt ja überall die Ratte.. also wie bekomm ich da nen Treffer hin? Hab schon viel rumgetestet..aber null Treffer..der Blöd blockt ja auch von hinten..sowas. Für Tips wäre ich dankbar..

und damit das nicht auf den ollen Hektor bezogen bleibt, können ja dann hier auch spätere Taktiken /Lösungen rein.. ;-)

Zerschlage zunächst die Urne mit der Asche. Dann locke ihn zu einer der beiden großen Säulen in der Mitte der Halle. Bleibe dort so stehen, dass Hector mit seiner Axt ausholt - dann rolle dich rechtzeitig zur Seite ab, so dass die Wucht seines Schlages die Säule beschädigt. Wiederhole diese Prozedur mehrmals bei beiden Säulen, bis die Decke einstürzt. Danach folgt die zweite Kampfphase in der Totenwelt.

Felix
PC Games

danke, habs dann doch noch hinbekommen . ich hoffe die hauen nochmal nen patch raus..sind ja doch noch einige Fehler drinne.. 

Ja, ein zweiter Patch ist bereits angekündigt. Termin steht aber noch nicht fest.

Zurück