...
Hab mich gefühlt als ob ich ein Stargate Spiel gespielt hab
...

Um "Starcraft: Ghost" und dem Quasikonkurrenten "Command & Conquer: Tiberium" tut's mir auch leid.
Aus aktuellem Anlass hätte vlt. noch STALKER 2 in die Liste gepasst.
Jetzt ist Deine Meinung zu Vaporware-Games: Die Top 10 der vielversprechendsten, eingestellten Spiele-Projekte gefragt.

Echt? Hab ich garnicht mitbekommen. Aber gut so, wenn es so ist. Ich mag das "Episoden-Format" bei Games nicht mal ansatzweise. Also generell, nicht bei HL.Das Episodenkonzept wurde ja für gescheitert erklärt.

Bei Stalker 2 weiß man noch gar nicht, was genau Masse ist.

du meinst demonicon? da soll doch seit nem jahr wieder alles klar sein, kalyso hat sich das geholt, leute von silver style entertainment in ne neue entwicklerfirma gepackt (sind in berlin geblieben) und das ganze soll nächstes jahr rauskommenaus aktuellem Anlass zur Heft DVD:
Das andere DSA-RPG ist ja auch irgendwo verschollen gegangen
du meinst demonicon? da soll doch seit nem jahr wieder alles klar sein, kalyso hat sich das geholt, leute von silver style entertainment in ne neue entwicklerfirma gepackt (sind in berlin geblieben) und das ganze soll nächstes jahr rauskommen
vor über nem jahr, da war das teil quasi verschollen...
das ist doch noch kein großer zeitraum, besonders weil da die neuformierung der entwicklerfirma etc dazu kam - das braucht zeitnaja, aber wenn man halt so nicht mindestens alle halbe bis dreiviertel Jahr mal so ein pieps von hört, so was wie ein Artwork zum Mainquesthub oder das man so jetzt alle Begleiterquest geschrieben hat bringt oder irgendwas, dann ist das schon irgendwo verschollen, wie Speck Ops bis vor kurzem
das ist doch noch kein großer zeitraum, besonders weil da die neuformierung der entwicklerfirma etc dazu kam - das braucht zeit
aber ich nehm mal deinen gedanken auf
"aus aktuellem Anlass zur Heft DVD:" Schwarzenberg - der WW2 Shooter der Drakensang Macher, der immer noch nicht fertig ist