• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vanquish: PC-Version bestätigt, kommt schon in wenigen Tagen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: PC-Version bestätigt, kommt schon in wenigen Tagen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Vanquish: PC-Version bestätigt, kommt schon in wenigen Tagen

Habs damals auf der Xbox mal kurz gespielt, war aber recht schnell frustriert. Wie man ein im Grunde gutes Spiel durch miese Quicktimeevents versauen kann, ist mir ein Rätsel. Habs beim ersten Bosskampf in die Ecke gefeuert und nie mehr angefasst.

Cool!
Das hätte ich damals gern auf dem PC gespielt.
Jetzt ist nur die Frage, wie gut es sich mit M+T steuert.

@PcGames:
Werdet ihr die PC Version testen?

Aber sicher doch! :)

Könnt ihr da besonders pingelig auf die Maussteuerung sein, zwecks Mouse-Acceleration, Input-Lag oder vielleicht sogar einer Deadzone? Ist mir nähmlich bei Konsolen-ports schon oft äußerst übelst aufgestossen. Also ganz nach FPS-Standards kritisch sein auch wenn es ein 3rd-Person Shooter ist, mM nach müssen da die Standards genauso hoch sein.

Wird so etwas gespielt ? Voll nicht mein Ding...

Ich hoffe den interessierten Zockern wird eine vernünftige Portierung geboten und keine lauwarme Grütze

Gruß

Das Spiel gibt's ja grad für 14,99€ auf Steam und ich muss sagen, das ist ein echt mehr als fairer Preis. Andere bringen Spiele nach Jahren auf den PC und verlangen dann trotzdem noch den Vollpreis.
Daher sehr sehr löblich :)

Das Spiel gibt's ja grad für 14,99€ auf Steam und ich muss sagen, das ist ein echt mehr als fairer Preis. Andere bringen Spiele nach Jahren auf den PC und verlangen dann trotzdem noch den Vollpreis.
Daher sehr sehr löblich :)
Eigentlich für 19,99€ - für dich wird es 14,99€ sein weil du höchst wahrscheinlich Bayonetta im Konto hast :D

Eigentlich für 19,99€ - für dich wird es 14,99€ sein weil du höchst wahrscheinlich Bayonetta im Konto hast :D

Jap, das hab ich. Also noch eine Art Bonus! Die werden mir immer sympathischer :top: :top: :top: :-X :-)

Echt schön, dass es noch solche Firmen gibt.

Zurück