rainrunner
Anwärter/in
... ist mir hier ja langsam peinlich, daß ich zum xten mal hier schreiben wegen Vampire,... bin nu in Chinatown in dem Hochhaus, wo ich die Kontaktperson von Lacroix kontaktieren/ befreien soll,. und durch diverse Kammern muß... komme bei der Kammer mit den "rotierenden Sensen" (?) (3 maschinen mit klingen, dich sich versetzt von links nach rechts bewegen) nicht weiter,.. komme zwar zur anderen Tür, kann diese aber nicht öffnen, finde auch keinen Schalter (an einem Ende sind Gitterstäbe, die ich nicht bewegen kann= ???
Kann man die Mission in Hollywood, wo man die Wohnung von Tawni (Model - Auftrag von Nosferatu) verwanzen soll schaffen (wenn man sich nicht unsichtbar machen kann??) - Tawni steht direkt im ersten Raum - und ein Mann in der Tür zum Bad (wo ich ja auch hin muß) - kann zwar den Mann neutralisieren, oder Tawni verjagen, und die Wohnung verwanzen,..kriege aber dann vom Auftragsgeber nur nen Rüffel (und mission gitl als gescheitert) ???
Kann man die Mission in Hollywood, wo man die Wohnung von Tawni (Model - Auftrag von Nosferatu) verwanzen soll schaffen (wenn man sich nicht unsichtbar machen kann??) - Tawni steht direkt im ersten Raum - und ein Mann in der Tür zum Bad (wo ich ja auch hin muß) - kann zwar den Mann neutralisieren, oder Tawni verjagen, und die Wohnung verwanzen,..kriege aber dann vom Auftragsgeber nur nen Rüffel (und mission gitl als gescheitert) ???