• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampires Bloodlines Hollywood

Ich bin unterwegs in den kanälen zu den Nosferatu

Ich bin grade da wo man den strom abschalten muss bei der wassersteuerung zu den reservois

wenn die reservois leer sind kann mann hinschwimmen sind sie aber voll um nach oben schwimmen zu können komm ich ned an dem ventilator vorbei !!!

gibts da ein besonderen trick oder hab ich was vergessen??

den strom hab ich abgestellt durch den schalter im nebenraum passwort für die steuerung hab ich auch aber was hab ich übersehen ???

Bitte um schnelle hilfe, ich komm von dem game nicht weg !!!

Zugegeben ein relativ unlogisches "Rätsel".

Zuerst Becken leeren, dann wieder auf Auffüllen schalten, und so schnell wie möglich in einen der beiden Tanks schwimmen.

greetz

warum ist das rätsel unlogisch?

schon mal versucht gegen ne turbine anzuschwimmen?

March20 am 11.01.2005 06:49 schrieb:

Eben. Eine Zeit lang kann man bei Turbinenbetrieb dagegenschwimmen. Dann auf einmal nicht mehr. :(

Loodoss am 11.01.2005 06:36 schrieb:

Zuerst Becken leeren, dann wieder auf Auffüllen schalten, und so schnell wie möglich in einen der beiden Tanks schwimmen.

greetz

man sollte noch anmerken: in den rechten Tank schwimmen, der linke geht nicht!

dcutty03 am 11.01.2005 19:26 schrieb:
Loodoss am 11.01.2005 06:36 schrieb:

greetz

man sollte noch anmerken: in den rechten Tank schwimmen, der linke geht nicht!

ich bin einfach so in den rechten Tank geschwommen, soviel zu Thema Männliche Intuition ;)

oder noch besser die aktuelle PC GAMES lesen.... da hatte der Gooding doch tatsache das selbe schon beschrieben.....

und danke an alle.....

es war wirklich ein unlogisches rätsel.....

Loodoss am 11.01.2005 18:15 schrieb:
March20 am 11.01.2005 06:49 schrieb:

Eben. Eine Zeit lang kann man bei Turbinenbetrieb dagegenschwimmen. Dann auf einmal nicht mehr. :(

wenn du den schalter umlegst,stellst du die pumpen ab.und wenn die wieder hochfahren,brauchen die eine zeit bis sie auf 100% fahren.da hat man bei der größe genug zeit zu schwimmen.

Zurück