• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampires Bloodlines - Erweiterungspaket/Fortsetzung?

Tian

NPC
Hab seit einiger Zeit mal wieder Bloodlines aus dem Spieleschrank gegraben und das Game fesselt mich auch wieder beim dritten durchspielen.
Für mich ganz klar eines der besten Rollenspiele des letzten halben Jahrzehnts.

Jetzt frage ich mich aber ob es eine Zusatzdisk(oder bei dem Alter des Spiels wohl eher eine Fortsetzung) geben wird. Auf den Seiten der Entwickler und auf Fanpages kann ich keine Infos finden.
Leider scheint es auch keine Mods oder ähnliches zu geben, was sehr schade ist.

Hat jemand Infos/Gerüchte/Links zu eventuellen Erweiterungen für Vampires?

also keine offizielen mods, da troika games pleite gegangen ist. mods von den fans kann man auch nicht erwarten, da trika dafür nicht gesorgt hat, dass man mods für das game machen kann wie zb bei hl2. sehr schade eigentlich ;(

doceddy am 18.07.2006 13:05 schrieb:
also keine offizielen mods, da troika games pleite gegangen ist. mods von den fans kann man auch nicht erwarten, da trika dafür nicht gesorgt hat, dass man mods für das game machen kann wie zb bei hl2. sehr schade eigentlich ;(

Ja, leider ist nicht mit einer Fortsetzung des genialen Spieles zu rechnen. Was ziemlich schade ist, wenn man auch bedenkt, wie sehr Fantasy RPGs momentan boomen, da wäre ein RPG mit moderner Umgebung wirklich eine willkommene Abwechslung.

mara-jade am 18.07.2006 14:42 schrieb:
doceddy am 18.07.2006 13:05 schrieb:

Ja, leider ist nicht mit einer Fortsetzung des genialen Spieles zu rechnen. Was ziemlich schade ist, wenn man auch bedenkt, wie sehr Fantasy RPGs momentan boomen, da wäre ein RPG mit moderner Umgebung wirklich eine willkommene Abwechslung.

Jo, das Ding ist der Athmosphärenhammer schlechthin. Mir wäre es schon lieb gewesen, wenn die das Spiel in Ruhe zu Ende programmiert hätten. Wurden ja, was ich so gelesen habe, einige Dinge wieder rausgeschmissen, damit mans, so schnell es geht, auf den Markt werfen konnte. Schade drum!

mara-jade am 18.07.2006 14:42 schrieb:
da wäre ein RPG mit moderner Umgebung wirklich eine willkommene Abwechslung.

Ich denke, da kann man lange drauf warten :(
Es gibt zwar immer wieder mal den Versuch, aber meistens kommt dabei Müll heraus :|

Keuleman am 18.07.2006 14:45 schrieb:
Jo, das Ding ist der Athmosphärenhammer schlechthin. Mir wäre es schon lieb gewesen, wenn die das Spiel in Ruhe zu Ende programmiert hätten. Wurden ja, was ich so gelesen habe, einige Dinge wieder rausgeschmissen, damit mans, so schnell es geht, auf den Markt werfen konnte. Schade drum!

Seltsam eigentlich, da es ja hieß, das Spiel wäre längst fertig und wurde nur durch den Source Code Diebstahl für ein Jahr verzögert.
Angeblich sollten noch viel mehr Quests rein, jeder Clan sollte ein eigene Basis inkl. Anführer haben usw. Naja, zum Glück haben sie es wenigstens so getarnt, dass es beim Spielen nicht so arg auffällt. * an KotOR II denk*

mara-jade am 18.07.2006 14:58 schrieb:
Keuleman am 18.07.2006 14:45 schrieb:

Seltsam eigentlich, da es ja hieß, das Spiel wäre längst fertig und wurde nur durch den Source Code Diebstahl für ein Jahr verzögert.
Angeblich sollten noch viel mehr Quests rein, jeder Clan sollte ein eigene Basis inkl. Anführer haben usw. Naja, zum Glück haben sie es wenigstens so getarnt, dass es beim Spielen nicht so arg auffällt. * an KotOR II denk*

Stimmt, so richtig aufgefallen ist mir das nur, als ich mich mal nach der netten Dame mit dem Cowboyhut auf der Packungsrückseite erkundigt habe :finger: Ne, das war schon konsistent bis auf die Bugs und die Tatsache, dass HL2 flüssig bei mir läuft Vampire aber nicht. Aber trotzdem schade, etwas mehr hätte aus dem Vampire ein Überhammerspiel gemacht.

Keuleman am 18.07.2006 15:05 schrieb:
Stimmt, so richtig aufgefallen ist mir das nur, als ich mich mal nach der netten Dame mit dem Cowboyhut auf der Packungsrückseite erkundigt habe :finger:

Und ich glaub ich hab dir schon damals gesagt, dass das die weibliche Malkavianerin (oder wie man das schreibt) in der 2. oder 3. Rüstung ist :P

Iceman am 18.07.2006 15:08 schrieb:
Stimmt, so richtig aufgefallen ist mir das nur, als ich mich mal nach der netten Dame mit dem Cowboyhut auf der Packungsrückseite erkundigt habe :finger:

Und ich glaub ich hab dir schon damals gesagt, dass das die weibliche Malkavianerin (oder wie man das schreibt) in der 2. oder 3. Rüstung ist :P

Mir? :haeh: Hmm. Wo hab ich denn gelesen, dass da noch mehr kommen sollte...Na, egal, bis auf dass es lahm läuft stellenweise und manchmal abstürzt passts ja auch so :-D

Keuleman am 19.07.2006 08:48 schrieb:
Iceman am 18.07.2006 15:08 schrieb:

Mir? :haeh: Hmm. Wo hab ich denn gelesen, dass da noch mehr kommen sollte...Na, egal, bis auf dass es lahm läuft stellenweise und manchmal abstürzt passts ja auch so :-D
Leider leider gibts da keine Fortsetzung bin ansich ein totaler Antirollenspiel typ =) aber das spiel hat mir ansich ganz gut gefallen =) war wirklich top und zogg es grad nochma durch.....

Malkavianerin in der zweiten oder dritten Rüstung? Für die Malkis gibt es doch keine zusätzlichen Outfits, oder habe ich was übersehen?

Troika ist Pleite?? Ich bekomme auch gar nichts mehr mit. Verdammt noch eine gute Spieleschmiede die das Zeitliche gesegnet hat. Tja dann werde ich wohl in Erinnerungen schwelgen müßen und das Spiel einfach immer wieder durchzocken :-D

Tian am 20.07.2006 15:59 schrieb:
Malkavianerin in der zweiten oder dritten Rüstung? Für die Malkis gibt es doch keine zusätzlichen Outfits, oder habe ich was übersehen?

Troika ist Pleite?? Ich bekomme auch gar nichts mehr mit. Verdammt noch eine gute Spieleschmiede die das Zeitliche gesegnet hat. Tja dann werde ich wohl in Erinnerungen schwelgen müßen und das Spiel einfach immer wieder durchzocken :-D

Malkis konnten erst nach dem Patch Rüstungen tragen, war ein Bug!

Greetz Genesis

Zurück