• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire2 Dr. Grout bitte, dringend

ibsen

NPC
Wer hat Vampire2 schon durchgespielt und kann mir einen Tipp geben, wie man die Quest "Dr. Grout bitte, dringend" beenden kann?

ibsen am 16.03.2005 19:43 schrieb:
Wer hat Vampire2 schon durchgespielt und kann mir einen Tipp geben, wie man die Quest "Dr. Grout bitte, dringend" beenden kann?

wo genau liegt denn das problem? falls du schon bei der brennenden neuigkeit ;) angelangt bist: vom balkon runter, durch die tür, immer der nase nach, irgendwann kommst du in einen raum, wo du aus dem fenster rauskannst...

Herbboy am 16.03.2005 19:49 schrieb:
ibsen am 16.03.2005 19:43 schrieb:

wo genau liegt denn das problem? falls du schon bei der brennenden neuigkeit ;) angelangt bist: vom balkon runter, durch die tür, immer der nase nach, irgendwann kommst du in einen raum, wo du aus dem fenster rauskannst...

thänks, aber ähh, vielleicht bin ich ja auch blind. Ich war schon unten im Keller mit den Blitzen, wo ich diesen Zahn gefunden habe. Ich war auch in den Räumlichkeiten mit den Operationstischen, etc. Im roten Raum sehe ich von der Treppe die hoch in das Dachgeschoß führt noch einen Balkon, auf den ich nicht drauf komme und im grünen Zimmer ist noch eine Tür, die sich nicht öffnen läßt. Eigentlich muß ich ja den Grout finden und irgendwie Bescheid geben, soweit ich die Quest verstanden habe.

Zurück