• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire - The Masquerade - Bloodlines

Es gibt einen bakannten Quest-Bug, nämlich bekommst du möglicherweise nicht genügend Webcams, wenn dein Platz im Inventar nicht ausreicht.

Und bist du dir sicher, dass dich niemand in der Wohung gesehen hat? IMO darf man auch keine Fähigkeiten auf die NPCs anwenden.

Morgaine2005 am 19.01.2006 10:54 schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht nocht mal helfen. Bin gerade bei der Imalia Nebenquest, wo ich die Kameras installieren soll. Da hab ich mich ordnungsgemäß reingeschlichen, alle an ihren Platz gelegt und aktiviert und wieder rausgeschlichen. Zurück bei Imalia motzt sie mich total an, ich hätte alles vermasselt. Mission verfehlt und kein Geld. Dabei hab ich doch alles richtig gemacht. Die Ische ist total nervig. Ist das wieder ein bug oder gibts da ein Clou?

Das Q ist auch ein bisschen buggy, auch wenn man alle Webcams im inv hat. Einfach nochmal machen, mir isses auch einmal bei 6mal Durchzocken passiert, obwohl ich nix anders gemacht habe.

Habe es jetzt bis zur letzten Mission geschafft. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter. Also ich bin bei den Chinesen und hab mich bis zum Wasserrad geschlichen. Dort ist eine Doppeltür mit einem Balken, den man eigentlich schieben muss. Ich kann den aber keinen Zentimeter bewegen. Was kann man da machen? Gibt es einen anderen Weg? Hilfe!

Morgaine2005 am 24.01.2006 16:07 schrieb:
Habe es jetzt bis zur letzten Mission geschafft. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter. Also ich bin bei den Chinesen und hab mich bis zum Wasserrad geschlichen. Dort ist eine Doppeltür mit einem Balken, den man eigentlich schieben muss. Ich kann den aber keinen Zentimeter bewegen. Was kann man da machen? Gibt es einen anderen Weg? Hilfe!

Ist ein alter Bug, den selbst die Fanpatches nicht lösen. Vor den Balken stellen, bis das Schiebesymbol erscheint, sichern, laden und drücken. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Zurück